ARKFORUM - Großes Weihnachtsgewinnspiel

  • Na dann möchte ich mich auch noch recht herzlich bedanken.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ich beantworte die zwischenzeitlich eingetroffenen PNs heute Abend.

  • vielen dank für den gewinn und glückwünsche den anderen gewinnern.


    lg keuli

  • Danke für den Gewinn und Glühstrumpf an alle anderen Gewinner^^

  • Stark! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und super Gewinnspiel :)

  • Zur Information: Die zwei Poster sowie T-Shirts wurden soeben bestellt und werden innerhalb der nächsten 3-4 Tage nach Bellevue (Washington) geliefert :) Dann gehts weiter zu mir :)

  • Alles ist im Wildcard HQ angekommen und wird nun die nächsten Tage unterschrieben ;)

  • Aktueller Zwischenstand. Alles ist unterschrieben und geht heute oder morgen an mich raus. Dann dauert es ca. 1-2 Wochen bis es bei mir angekommen ist.


    Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass diese Autogramme exkkusiv die ersten sind, die jemals geschrieben wurden - mit Ausnahme von Jesse, der schon paar Autogramme geben musste :)

  • Die Sendung ist nun auf dem Weg nach Deutschland und trifft im Laufe der Woche bei mir ein.


  • Alle Shirts und Poster sind nun verpackt und gehen morgen in die Post :)

  • Ich war dieses Jahr artig

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Oh, Ups. Seh ich ja jetzt erst ^^ Hat Tom vergessen dicht zu machen. Tzestzestzes ^^

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.