Oviraptor

  • Es soll also so sein das der Ovi nur Eier von wilden Dinos einsammelt? Dann ist er ja sogut wie nutzlos finde ich... oder ist es verbuggt und sollte auch von eigenen einsammeln? Wäre cool wenn das geklärt werden könnte.

  • Ich fänd´s zwar auch schöner, wenn er die Eier der getamten Dinos sammeln würde (kommt ja vllt. noch), aber durch das Sammeln wilder Eier vergrößert er ja auch den eigenen Eiervorrat und man muss sich nicht selbst mit irgendwelchen wütenden Dinomüttern rumschlagen.

  • Wenn ich mehrere Ovi hab, staffelt sich der Boost mit der Eier leg Geschwindigkeit oder reicht ein Ovi vollkommen aus?

  • Wenn ich mehrere Ovi hab, staffelt sich der Boost mit der Eier leg Geschwindigkeit oder reicht ein Ovi vollkommen aus?

    Eine sinnvolle Frage die ich mir auch schon stellte. Meine Vermutung ist (sofern kein Bug für Gegenteiliges sorgt) das die Ovi einen prozentualen Boost geben der sich aber nicht staffelt.
    Sollte es anders sein werde ich mir sofort ein Heer zulegen und Rührei für den Server machen ^^

  • Mir stellt sich die Frage, in welchem umkreis der Ovi den "Eierauswurf" der gezähmten Dinos erhöht. Momentan steht er neben meinem Brontopärchen aber es ist kein merklicher Unterschied zu bemerken. Sie legt noch immer kein Ei. ;)

  • Hi!


    Bin zwar auf der XBOX, aber die grundsätzliche Funktion vom Ovi wird ja dieselbe sein ;)


    Mir erstellt sich nämlich die Frage wie das mit dem Eiersammeln funktioniert?
    --> Soll ich den Oviraptor zb in das selbe Gehege wie meine Dodos stellen - wsl, oder? - Kommen die Eier dann in sein Inventar, oder wie "sammelt" er diese?
    --> Frisst er dann an und ab mal auch selber eins der Eier, oder ist er diesbezüglich "brav"?


    Hab im Guide schon gelesen und auch schon gesucht, bin aber irgendwie nicht zu 100% schlau daraus geworden - wäre nett wenn mich da jemand einweisen könnte ;)


    LG
    Wiese

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.