Aku Shima Mod: Engrams nicht erlernbar

  • Hallo und Servus,


    Ich hab seit letzter Nacht bei mir auf dem Server die Aku Shima Mod drauf.


    Ingame werden mir alle zum Mod gehörigen Engrames angezeigt aber ich kann keine erlernen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Die mod hab ich mit Filezilla hochgeladen. Ganze 3 mal, ich hab immer wieder die Datein dan vom server und meine Platte entfernt, aber es klappt nicht. Ich aber auch gelesen das Filezila beim hochladen fehler macht und man ein anderes FTP Programm nehmen sollte. Was nutz ihr? Könnt ihr mir eine gute Alternative zu Filzila empfhelen?


    In der GameUserSettings.ini hab ich am Ende von [ServerSettings] ActiveMods=479295136 stehen oder kommt das wo anders hin?


    Mir ist auch klar das es hier im Forum schon ein Thread zum Aku Shima gibt aber der ist dan auf der 2. Seite zu einem Crafting und Item Support mutiert (finde ich) und hat mir bei der lösung meines Problems nicht geholfen.


    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand hilft


    VG Buddha

  • Ich schätze da kann dir keiner helfen... schau mal ein paar Threads weiter unten(Engrams von Mods nach Installation nicht erlernbar), wir können auf unsrem Server absolut keine Engrams von Mods erlernen... aber wir arbeiten auch mit Filezilla, vlt. liegt das Problem ja wirklich da!


    Lg :)

  • Servus.


    Also ich lad auch alle Mod's mit Filezilla und bei mir gehts. Ich abonniere die über Steam - Workshop, starte ARK Singleplayer und warte bis alle Mod's aktuallisiert sind. Dann lade ich die über Filezilla auf den Server.
    Am Freitag konnte ich auch einige Engrams nicht erlernen. Ich habe dann über Workshop die Mods abbestellt, wieder bestellt. Dann aktuallisiert und wieder auf den Server. Jetzt gehen wieder alle Engrams.
    Kann es sein, dass Euer Hoster die irgendwie nicht zulässt? Habt Ihr mal Euren Support gefragt?
    Bei mir (Nitrado) sieht das Verzeichniss so aus:



    Wichtig: die .mod Dateien nicht vergessen!

  • Ja ich starte alle mods im Singelplayer dort kann ich auch alles erlernen, bloss auf dem Sergver geht das nicht...schade hab mich jetzt für andere Mods entschieden und werde aku shima wieder löschen.


    Ich hab auch mit dem Support telefoniert die meinten alles ist RIchtig installiert und es fehlt nix, der Mod wird nicht aktiviert vom Server obwohl alles richtig ist.....Komisch naja wie sagt man so schön Ist halt noch ne Alpha ;)


    Mein Anbieter ist 4 Netplayers

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.