Frohe Festtage und einen guten Rutsch

  • Hallo Überlebende,


    morgen steht schon wieder Weihnachten vor der Tür. Ich habe das Gefühl, je älter man wird, desto schneller ist jedes Jahr Weihnachten. Aber das soll jetzt nicht Thema sein :)


    Obwohl ich derzeit im Urlaub bin und mir eigentlich vorgenommen hatte, mal ein paar Tage Auszeit zu nehmen, merkt man jedoch, dass es einen immer wieder ins Forum zieht. Nicht zuletzt liegt das an der tollen Stimmung und den wunderbaren Mitgliedern die sich hier aufhalten und gegenseitig unterstützen, diskutieren und austauschen.


    Etwas mehr als ein halbes Jahr ist es her, dass das ARK Forum das Licht der Welt erblickte und es hat sich so verdammt viel getan. Hinter den Kulissen arbeitet ein über 15 Köpfe starkes Team, dass alles sauber und flüssig läuft. Sowohl auf den Servern, dem Teamspeak als auch im Forum selbst. Ohne sie wäre lang nicht alles so spitze durchorganisiert :) Daher ein großes Dankeschön an jeden einzelnen für seinen Einsatz, sei es ein eingerichteter TS-Channel, ein Serverupdate oder geretteter Dino, die Übersetzung einer Patchnote, die Erstellung eines neuen Wiki-Eintrags oder das designen eines neuen Banners fürs Forum.


    Auch ein großer Dank an alle Mitglieder die sich hier bestmöglich für die Lösung von Problemen anderer Mitglieder einsetzen. Ihr leistet einen großartigen Beitrag dazu, dass die oftmals undurchsichtigen Einstellungen in ARK durchleuchtet werden und man daher nicht allein im Dunklen stehen gelassen wird. Das ist genau das, was eine gute Community ausmacht: Die gegenseitige Unterstützung.


    Uns steht mit 2016 großes bevor und ich freue mich ganz besonders darauf, mit über 4200 Mitgliedern ins neue Jahr starten zu dürfen.


    Die Bescherung im Forum ist derzeit noch im vollen Gange und ich möchte daher jeden dazu animieren, bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen :)


    Hier gehts zum Gewinnspiel: ARKFORUM - Großes Weihnachtsgewinnspiel


    Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als euch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 zu wünschen. Bleibt so wie ihr seid und lasst uns zusammen im neuen Jahr mit vereinten Kräften weiterhin Vollgas geben :)


    Viele liebe Grüße
    Tom

  • danke tom,wünsche ich dir und deiner familie auch.auch allen anderen wünsche ich ein frohes fest und nen guten rutsch und noch nen schönen urlaub tom .

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.