Elektrik - Wie Geräte verkabeln?

  • Hallo,


    ich bin ein reiner offline Spieler, da mir für das online Zocken die Zeit fehlt.
    Bekomme es einfach nicht hin beispielsweise den Stromgenerator per kabel mit einer lampe oder einer Kühltruhe zu verbinden.
    Egal was ich mache es funktioniert irgendwie nicht.


    Kann mir das bitte jemand erklären?


    Dankeschön

  • ich glaube du brauchst 3 Teile.
    Generator,kabel und Steckdose.


    Bin aber nicht so weit.
    Gehe nur vom Video aus wo das geschützt Turm präsentiert wird.
    Haben auch 3 teile gebraucht und direkt auf die dose dann den Turm platziert.

  • Ups... eine Steckdose?
    Habe ich noch garnicht gesehen.
    Wo kann man dieses Video sehen?

  • auf YouTube :D wie so ziemlich alles.
    Ist auf englisch und präsentiert alle Schusswaffen in Ark,am ende ist dann der Turm.
    Wenn ich wieder finde,poste ich den link


    edit.
    gefunden ;)
    man braucht: Generator (Gasolin=Treibstoff),Cable(Kabel) und -> Outlet Box <-(Steckdose)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (ab 7:30 beginnt die Generator Montage ;) )


    viel Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von Bullrich ()

  • Haha, vielen Dank.
    Damit kann ich was anfangen. :)
    Ich denke das Video ist es:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Komische Steckdose...

  • hiho


    Du brauchst erstmal den Electriacl Generator (Vom kleineren Teil gehen die Kabel weg) ... dann legst das Stromkabel ... zwischen jedem Kabel kannst dann den Electrical Outlet hinstellen.
    Alle Geräte die Strom brauchen, verbinden sich dann mit dem Outlet das in der nähe ist ... leider sind dann immer so weiße Linien vom Gerät zum Outlet ... dh. schönheitshalber sollte man die Outlets so setzten das einen die Linien nicht durchs Bild bzw. durch den Raum laufen.


    mfg
    Arkath

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.