Mastercraft Quetzalsattel

  • Einige ja, aber nicht alle. Steht in der BP das der in einer Schmieder hergestellt werden muss

  • genau aus diesem grund gibt es diese blueprints in der vanilla version nicht.

  • Scheinbar gibt es dieses Jahr immer noch das gleiche Problem.
    Ich habe vom Raptor Claus einen Mastercraft Quetzal Platform Sattel bekommen. Alle benötigten Materialien passen aber nicht in die Schmiede. Die Slots reichen nicht aus.


    Hat jemand eine Lösung?

  • Danke skat, ich habe die Suche benutzt und diesen alten Thread gefunden! Die Lösung wurde in diesen Thread auch nicht dokumentiert.
    Die Lösung finde ich, ähmm unbefriedigend. Da warte ich lieber die restlichen Level bis 80 ab - geht glaube ich schneller.

  • Dennoch ist das derzeit die einzige M;öglichkeit das Slotproblem zu umgehen

  • Entweder CS Mod installieren (die dazu gehörigen Crafting Tabel haben 500 Slots, auf PVE auch sehr nützlich für die Lagerung sämtlicher Gegenstände, für PVP halten sie zu wenig aus)
    Oder ein Stackmod


    Oder was auch geht, gib dem Admin deine gesammelten Ressourcen und den Blueprint (wenn es genug sind für deinen Blueprint) er kann dir dann über das Admin Menü den Sattel geben und zerstört die Ressourcen danach (wenn du glück hast schmeißt er das Zeug nur auf den Boden damit es despawnt, warten bis er weg ist und wieder aufsammeln :D)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.