Vaati sagt hallo ;)

  • Hallöchen,


    Mein Name ist Robin ( 17 ) und ich wohne in Deutschland.


    Ich habe ARK erst gestern ( 22.01.2014 ) erworben und bin wirklich sehr neu in diesem Spiel :D ,


    Ich habe mir zusammen mit einem Kumpel das spiel besorgt und wir sind wirklich gehyped dafür, da wir sehr gerne Survivalgames spielen, und das auch langfristig. Nun habe ich mich als Anfänger gefragt wo ich einen guten kleinen und vllt. auch familiären server finde. Falls dazu irgendjemand einen Tipp hat, oder vieleicht einen server, lasst es mich wissen. Es sollte aber auch Einstigerfreundlich sein! ^^ , Ich freue mich sehr auf diese community da ich bisher nur gutes über sie gehört habe :)


    PS: falls Ihr euch fragt woher der Name: "Vaati" stammt, er ist der "Bösewicht" der Zeldateile The Minish Cap, und Four Swords und hat einen für mich sher interessanten Charakter. ;)

  • Sooo ich meld mich malwieder.


    Bin nach einer etwas längeren ARK Pause auf der sche nach einen TheIsland Pve server am besten mit einer guten community und wenig auslastung, sodass man lagfrei spielen kann.


    Wenn ihr einnen schönen Server habt meldet euch bitte!

  • Hey! Erstelle doch im Bereich Suche Server / Mitspieler einen Thread. Ich schätze, da hast du mehr Glück als im Vorstellungsbereich. Noch ein paar mehr Informationen schaden sicherlich nicht (welche Einstellungen sollen verwendet werden, sollen Mods installiert sein, usw.). :)


    Ansonsten kannst du ja auf Home - Deutsche ARK Serverliste mal nach einem passenden Server schauen.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.