ARK XBOX Patchnotes 731.0

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 15.01.2016, 23.00 Uhr

    neuerungen.png

    • Alle Inhalte und Funktionalitäten der PC Version bis Stand 231.9 werden implementiert sein (inklusive Fireplace, Procoptodon, Rebalancing von Dinos etc.)
    • Mehr als 100 neue Server

    fixes.png

    • Abstürze beim Betreten von Höhlen behoben
    • Durchfallen in Höhlen behoben
    • Verbesserte Performance: Bessere Frameraten, weniger Hänger
    • Problem mit nicht erscheinendem Fadenkreuz behoben
    • Einige Probleme behoben, bei dem ein lokal gespeicherter Charakter verschwand
    • Problem mit Bemalung der Fellbekleidung behoben
    • Schnellere Auflistung von Servern
    • Problem mit Dinos behoben, die ihr Inventar verloren hatten (ebenfalls im Singleplayer betroffene Spiele werden hiermit korrigiert)
    • Problem behoben bei dem das Spiel typischerweise einen Crash um die Vulkanregion erlitten hatte
    • Serverschwierigkeit auf gleiches Level wie beim PC gebracht (von 2 auf 4)



    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!A

    Einmal editiert, zuletzt von Pindarra ()

  • +100 Server
    Mich würde jetzt mal ein Datum interessieren!Dachte es kommt heute?In der Woche bringt mir das mal wieder nix da bin ich arbeiten und wenn ich online komme sind alle Server wieder voll!:-(

  • Update oben im ersten Beitrag - Release noch NICHT erschienen.

  • Abend
    ich möchte bitte tag und uhrzeit hören..
    Sonst verliert man ja wieder sein leben wenn die server einfach down gehen.. stick

  • Das Game wird seit den letzten Patches immer laggier und laggier.
    Erst kürzlich kam ein performance Patch raus, danach ging es etwas besser mit den official Server Lags. Aber seit dem ist es wieder schlimmer als vorher geworden...
    Und dann dieser Melee Damage und Health verlust, das macht langsam echt keinen Spaß mehr :(

  • Ja um so mehr auf den Servern gebaut wird um so mehr laggt es

  • Es hieß doch mal das Update kommt anfang der Woche,unser Tribe wartet jetzt seid drei Tagen auf das Update.
    Warum braucht MS solange zum Checken.

  • ja ok aber es soll ja seid gestern schon bei MS sein, dachte die brauchen für den Check 5-6 stunden nach ihrer Aussage (ausser es gibt Probleme)

  • Alles was bis PC Version 231.9 drin ist - nicht mehr und nicht weniger ;)

  • Hallo,
    scheint als gäbe es tatsächlich Probleme mit dem Patch ?
    Wenn das stimmt was Arkmen weiter oben schreibt, sollte es doch längst raus sein oder ?

  • Ja ist wohl so heute ist der letzte Tag soweit ich weiß haut MS am WE keine updates raus.

  • Ja ist wohl so heute ist der letzte Tag soweit ich weiß haut MS am WE keine updates raus.

    Wie sicher bist du dir mit dem 2ten Teil deiner Aussage? fie

  • Also 100% auch nicht will ja hoffen das doch noch was kommt , aber das währe glaube ich das erste mal.

  • und wie sieht es jetzt aus weis einer was genaueres wann das update kommt auf der xbox one

  • Patch soll heute noch kommen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na dann Daumen drücken

    Naja ich kann nur einen Daumen drücken muss reichen ;)
    Biste dabei heute wenn wir so Zehn leute sind leveln wir schön schnell