ARKFORUM - Neuer PVP Server - Shigo Islands

  • Hallo Überlebende,


    es ist soweit - wir starten unseren vierten Gameserver - es wird ein PVP Server mit "Shigo Islands" als Karte und weiteren Mods (z.B. der Gatemod).


    Geplant ist, dass wir den Server am Sonntag für alle freigeben - wir starten mit den gewohnten 40 Slots.


    Morgen werden wir entsprechend die Serverregeln und Einstellungen bekannt geben.


    Erste Eindrücke zu Shigo Islands:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Shigo Island wurde von unserem Modder @Exilog erstellt, der mit seiner Karte unter die Top10 beim internationalen ARK Modding Contest gekommen ist. Wir wollen euch hiermit also eine wunderschöne Map aus Deutscher Hand präsentieren und dem ein oder anderen Serveradmin ein bisschen Appetit auf die Karte machen.


    Wir freuen uns über viele Spieler, die der Insel Leben einhauchen wollen :)


    Update:
    Hier findet ihr den Gameserverbereich für den Server: ARKFORUM - Shigo Islands Gameserver
    Dort sind auch die Serverregeln und Servereinstellungen zu finden mit denen wir starten.
    Start des Servers ist gegen etwa 12:00 Uhr


    Update #2:
    Der Server ist nun offen:
    176.57.171.126:27016


    Viele Grüße,
    Tom

  • bekommen wir für die Xbox one auch so eine schöne map

  • Momentan unterstützt ARK noch keine Mods soweit ich weiß. Ich kann mir aber vorstellen, dass sobald es die Möglichkeit gibt, dass @Exilog die Mod gerne auch für Xbox bereitstellt. Die Basis dürfte ja bei PC und Xbox die gleiche sein.

  • An Bergen zbl. beim Berg unten rechts, leider nur sehr wenig

  • Gibt es eig Caves auf der Map oder sind noch keine da? :)


    P.s Respekt an den modder wunderschöne map haste gezaubert

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.