Spoiled Meat einstellen

  • Hallo Liebes ARK Forum ich bin Neu hier und wollte mal fragen ob es für die ARK GAME.INI ein befehl gibt wo man einstellen kann das das fleisch nicht soo schnell verfault weil es echt nervig is wen du viel fleisch farmst und dann ein paar tage nicht auf dem Server drauf bist aber ihn an lässt und du dann tage später wieder drauf kommst und siehst O.o was 4x 100 spoild meat -.- dann ärgert man sich doch ganz schön


    Lg Zeonius

  • Bitteschön :)


    Code
    GlobalSpoilingTimeMultiplier=1.0


    Je niedriger der Wert, desto länger hält er sich. Ansonsten bau dir einen Kühlschrank ;)

  • ha okay danke sehr das muss ich in die Game.ini einfügen oder?

  • ich habe auch die Tabelle mit dem lvln eingefügt wo muss ich den jetzt das spoild meat befehl eingeben weil da ja die ganzen Sachen stehen mit den lvl

  • Du kannst das direkt unter [/script/shootergame.shootergamemode] schreiben, also einfach in die nächste Zeile. Das was momentan direkt darunter steht, einfach um eine Zeile nach unten verschieben:


    Code
    [/script/shootergame.shootergamemode]
    GlobalSpoilingTimeMultiplier=1.0
    {alles weitere hier}
  • Über 400x spoiled meat würde ich mich freuen, das sind mal eben 800 XP ;)


    Wie läuft eigentlich das "spoiling"? Ich erhalte 10 Fleisch durch einen Dino. Jetzt sehe ich mir den Stack an und hab da ja eine Zeit die abläuft. Nach Ablauf der Zeit erhalte ich 1x spoiled meat und die Zeit läuft für das nächste Stück Fleisch von vorne. Ist das so richtig? Was ist, wenn ich aus dem 10er stack zwei 5er stacks mache. Kann ich die 10 Fleisch damit schneller spoilen lassen?

  • Über 400x spoiled meat würde ich mich freuen, das sind mal eben 800 XP ;)


    Wie läuft eigentlich das "spoiling"? Ich erhalte 10 Fleisch durch einen Dino. Jetzt sehe ich mir den Stack an und hab da ja eine Zeit die abläuft. Nach Ablauf der Zeit erhalte ich 1x spoiled meat und die Zeit läuft für das nächste Stück Fleisch von vorne. Ist das so richtig? Was ist, wenn ich aus dem 10er stack zwei 5er stacks mache. Kann ich die 10 Fleisch damit schneller spoilen lassen?

    Jap

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.