spieler in ein tribe schieben wie?

  • moin, ein spieler hat kp wie seinen tribe verlassen (wo er alleine war) nun gehört ihm nix mehr, wie kann ich ihm die sachen wiedergeben oder ihn in den tribe setzen?
    und welche id wird gebraucht? er hat mir ca. 5 zahlen combos gegeben, am besten noch ne erklärung wie man die id richtig auslesen kann.
    thx

  • 1) Struktur anschauen des Ziel-Stammes
    2) Konsole öffnen und folgendes eingeben: cheat forceplayertojointargettribe <ID>
    3) ID ist die Steam64 ID - die mit 76 vorne.
    4) Fertig.

  • Und genau das geht bei mir überhaupt nicht mehr... auf keinem meiner 8 Server *bin am verzweifeln*


    Ich wurde durch irgendwas aus allen Tribes heraus gekickt und kann mich weder mit dem Befehl noch mit dem anderen Befehl wieder in (m)einen Tribe hineinswitchen.


    Hat Tom eine Lösung? *daumendrück* oder ne Idee was das sein kann??

  • "Bug" gefunden...die TribeID, also der Tribe wurde, wie auch immer dies möglich ist komplett gelöscht O_0


    1) Give all Strukture
    2) Tiere mit Givetome

  • Hi Kapten
    Wenn er alleine in einem Tribe ist hättest du folgende möglichkeit fals Tom seine möglichkeit nicht geht.


    Du selber gibst einem Mitspieler aus DEINEM Tribe kurz Adminrechte.(Damit er Dich später wieder aufnehmen kann)
    Der Mitspieler dem das alles gehört macht einen neuen tribe und nimmt Dich in seinem Tribe auf. Du nimmst dann per Befehl alle Strukturen(cheat GiveAllStructure) tiere (cheat givetome) ect an Dich.
    Dann verlässt du den Tribe und alles gehört wieder ihm.Du gehst dann in Deinem Tribe zurück.Fals es Dein eigener Tribe ist kannst Du Dich per Befehl dann auch wieder zum Tribeowner machen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.