Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • 1. eigendlich sollten sie dicht sein und keinen schaden durch lassen , ist aber bugy .
    2. genauso bugy ist auch sie spawn sperre also kann es sein das dinos in deiner basi erscheinen .



    daher mauer bissel weiter wech von den dinos und ein paar geschütze /X-plänzlis in die basis stellen und dinos auf neutral

  • gibt es eine Möglichkeit das regionale Limit zu sehen?


    Habe eine Stelle in der base versehentlich eingerissen und kann nicht mehr bauen.


    Gab es da nicht einen bug mit dem Limit das es überschritten werden kann bevor der Server speichert.


    Muss ich jetzt abreisen und Pflanzen zerstören und dann den Server Speicher abwarten oder wie ist das genau? Gibt's da neb Thered oder Link zu ?


    Ach ja Tiere müssen nicht aus dem Bereich gebracht werden (bis auf Plattformen) oder ?

  • da ich ab und zu auch mal single player spiele, habe ich die werte so ähnlich eingestellt wie auf den offiziellen servern. habe mal 20 überragend schwerter gecheatet und 2 waren über 600% damage. ist sowas denn möglich oder habe ich etwas falsch eingestellt?

  • Gibt es einen neuen Bug?


    In unserem allianztribe sind heute Tiere claimbar geworden. Anstatt aber anklickbar zu sein haben sie sich alle vom dodo bosnischen zum Drachen in Luft aufgelöst. Claimen durch andere können wir ausschließen da sich die Tiere in geschlossenen Gebäuden und gehen befanden mit unter in unserem Gebäude. Weis wer was drüber

    Hi uns ist gestern auch ein Bront abhanden gekommen vom Allitribe war einfach weg abe sollte eig nicht claimbar gewesen sein, fallen die nun auch weier vermehrt in den Boden. Hatte es neulich als ich ein Athrolpeura in der Southcave getamed hatte ( 2 auf einmal) beide hinter dem Wolf auf Folgen und auf einmal sah ich den Schriftzug fallen --> kleiner werden weg war er, zum Glück der Lowlev mit dem Weissen Sattel ;)

  • da ich ab und zu auch mal single player spiele, habe ich die werte so ähnlich eingestellt wie auf den offiziellen servern. habe mal 20 überragend schwerter gecheatet und 2 waren über 600% damage. ist sowas denn möglich oder habe ich etwas falsch eingestellt?

    Beim ercheaten kannst die Qualität zwischen 0 und 100 auswählen. Bei solch Waffen hattest die Qualität wohl auf 100. Solche Dinger sind wohl schwerer zu bekommen, als nen 6er im Lotto :D
    Die Schwerter, die ich bis jetzt finden konnte waren nie über 250% Dmg.

  • Beim ercheaten kannst die Qualität zwischen 0 und 100 auswählen. Bei solch Waffen hattest die Qualität wohl auf 100. Solche Dinger sind wohl schwerer zu bekommen, als nen 6er im Lotto :D Die Schwerter, die ich bis jetzt finden konnte waren nie über 250% Dmg.

    Ich gab 100 an damit ich ein überragendes Schwert bekomme ja, hatte paar mit 140% Dmg oder 290% Dmg, aber dann kam 600% Dmg omg...

  • Schade, aber nun gut. Muss man halt ein bisschen mehr aufpassen.



    Nochwas ist mir beim spielen, nicht so positiv aufgefallen und ich suche nach ner Lösung:


    Die Schilder sind ja ne gute Idee, wenn man da auch was drauf lesen könnte....... Das ist echt so ne bescheidene Schrift und Größe-Kombination, dass man sich das auch hätte schenken können. Da muss man echt ne Lupe nehmen um da was lesen zu können.


    Wie löst ihr das Problem?
    Kennt ihr vielleicht eine Mod, die das besser macht?
    Ich hab leider dazu nix gefunden.

  • Größerer Bildschirm :D

  • Kann mir jemand bitte sagen wie ich bei Singleplayer in 5er Schritten Dinos spawnen lassen kann? Von Level 5 bis Level 150 würde ich es gerne haben...