Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Bitte keine Doppelposts! Danke!


    Meinst du mich?


    Sorry, aber dazwischen liegt 1 Stunde und beide Posts haben nichts miteinander zu tun.... ?(


    der 1. war ein Danke für eine Antwort und der 2. eine neue Frage....


    Also edit:


    Frage: Gab es Änderungen bei dem ExklusiveJoin?


    Hab 2 Server neu aufgesetzt bzw backup eingespielt und ExlusiveJoin-Liste funktioniert nicht. Also exklusiveJoin ist aktiviert, kommt nur Keiner von der Liste auf die Server?


    Vorher lief es problemlos....

    .......Weiß da jemand was???

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Meinst du mich?


    Sorry, aber dazwischen liegt 1 Stunde und beide Posts haben nichts miteinander zu tun.... ?(


    der 1. war ein Danke für eine Antwort und der 2. eine neue Frage....

    Es ist dennoch ein Doppelpost. Für sowas gibt es den Edit-Button. :)

  • Ernsthaft wurde das geändert? wir müssen demnächst sowieso Barykibble machen dann ist wieder ne schlachtung fällig. Hoffe das geht bei uns noch. Bei uns ist leider schon lange Zeit her das letze mal, da waren wir zusammen mit einem Freund im Ts der Schafe "ja mehrzahl" mit einem Roten schwert zerlegt hat und dabei keine 80 Hammel /pro schaf bekam, da wir ebenfalls kurz vorher mit Theri schlachteten, konnten wir nur herzhaft über seine Ausbeute mit diesem rund 3K Ingots teuren Schwert schmunzeln ;), wir bekam von einem Schaf (damals) rund 270 Hammmel.

    so und was ist jetzt die end Antwort ?
    Womit/wie sollte man besten jetzt die Ovis Schlachten um das meiste Hammel rauszubekommen ?

  • Machs einfach wie chronic schreibt ;) das funktioniert super gut und es macht vermutlich jeder der einen Theri hat.

  • wahrscheinlich ne noobFrage, bzw. sogar zwei:


    Wenn ich auf einer Fläche (z.B. auf einer Insel auf TheCenter) nirgends was hinbauen kann - also ein Fundament z.B.
    Dann weil die Insel quasi vereinnahmt ist durch alle furz-lang so ne Säule?!?!?


    Und dagegen kann man absolut nix machen?? (PvE-Server)

  • ... der absolute Witz, jetzt weiß ich endlich ne schöne Stelle... dann ist kaum eine Sau auf der Insel, aber wohin das Auge reicht Säulen....


    Mal wieder Öl ins Feuer der Offiziellen......

  • ... der absolute Witz, jetzt weiß ich endlich ne schöne Stelle... dann ist kaum eine Sau auf der Insel, aber wohin das Auge reicht Säulen....


    Mal wieder Öl ins Feuer der Offiziellen......

    Frag mal in den Chat - mehrere Möglichkeiten:

    • Der Bereich wurde wegen Ressourcenspawns absichtlich blockiert und du hast keine Chance darauf
    • Der "Besitzer" verkauft/oder schenkt dir gar den Bereich
    • Der "Besitzer" will dort selbst bauen, oder hat andere "Gründe" für die Blockade und du hast keine Chance.

    Meistens kann man mit den Leuten reden, die zupillarn... Nicht falsch verstehen - mir geht's genauso auf den Keks wie dir - aber wirklich etwas dagegen unternehmen kann man nicht, ausser immer wieder mal hinschauen und eigene Pillars anpflanzen....


    LG

  • Wenn ich auf einer Fläche (z.B. auf einer Insel auf TheCenter) nirgends was hinbauen kann - also ein Fundament z.B.
    Dann weil die Insel quasi vereinnahmt ist durch alle furz-lang so ne Säule?!?!?


    Nein leider nicht.


    Ein Ticket bringt auch nichts an WC.


    Ausser!: Wenn jemand absichtlich Dich schickaniert oder Deine Base zubaut (einklemmt)


    Bei mir haben Sie reagiert als jemand absichtlich mit Rafts mitch blockierte

  • ich bin was Metall/Kristall/Chitin betrifft auf die eine Höhle (gegenüber BatmanFelsen) angwiesen. Von meiner Base vom Jungle aus eine akzeptable Fahrt... aber jetzt sind auch noch alle direkten Flußausgänge zugebaut! Prima...

  • Ich meine mal etwas von 6 oder 8 gelesen zu haben. Vermute eher 8

  • Mein Therizis bauen komischerweise auf gar keine Art und Weise Hammelfleisch ab. Egal wie ich das Schaf kille, bekomme ich mit den Therizis nur Pelz und Leder. ?(

    Also ich habe es gestern mal getestet. Geschlachtet mit dem Schwert und mit der Metall Spitzhacke ausgenommen = 80 Raw Mutton.
    Dann wieder normal geschlachtet mit dem Schwert, rauf auf den Therizino, Attacke = 110 Raw Mutton.

  • Mein Therizis bauen komischerweise auf gar keine Art und Weise Hammelfleisch ab. Egal wie ich das Schaf kille, bekomme ich mit den Therizis nur Pelz und Leder. ?(

    Wenn du kein Fleisch rausbekommst, dann nutzt du vermutlich die falsche Taste. Wie MM_Oldschool schon schrieb "R2" drücken...ist der Krallenangriff.

  • Es geht um die wilden die sich immer wieder in meine Base verlaufen...

  • wieder ne kurze Noobrunde...


    1. ich dachte generell wären Alphas (das sind doch die mit den brennenden Ringen um den Hals?) nicht zähmbar?!?
    Wölfe konnte ich allerdings schon zigfach zähmen... also auch die mit Feuerschweif.


    2. Gibt es einen roten Mosa, der dann ein Alpha und demnach nicht zähmbar ist?? Lev8 Mosa, laut Dododex 28x Croosbow. Nach 250 Pfeilen und 150 "gehörten" Treffern mussten wir zwangsweise aufgeben...



    danke im Voraus!!

  • 1. ich dachte generell wären Alphas (das sind doch die mit den brennenden Ringen um den Hals?) nicht zähmbar?!?
    Wölfe konnte ich allerdings schon zigfach zähmen... also auch die mit Feuerschweif.

    Hyänen, wölfe und carnos allos sind nen sonderfall , sind keine echten alphas sondern rudel alphas , sind 2-3 beisammen fängt der mit dem höstem lvl an zu leuchten.



    2. Gibt es einen roten Mosa, der dann ein Alpha und demnach nicht zähmbar ist?? Lev8 Mosa, laut Dododex 28x Croosbow. Nach 250 Pfeilen und 150 "gehörten" Treffern mussten wir zwangsweise aufgeben...

    jep gibt es

  • Hyänen, wölfe und carnos sind nen sonderfall , sind keine echten alphas sondern rudel alphas , sind 3 beisammen fängt der mit dem höstem lvl an zu leuchten.


    jep gibt es


    du hast carnos mit denn allos verwechselt, und bei Wölfen reichen meines Wissens auch schon zwei für den alphabonus, bei allos müssen es drei sein. Hyänen weiß ich nicht genau, hab noch keine.

  • 1. Rudelalphas kann man zähmen, der Unterschied zu echten Alphas liegt in der Farbe und der Größe. Ein Alpha Rex ist größer als ein normaler, wobei der Rudelalpha ja nur bei den Hyänen und Wölfen vorkommt, soweit ich weiß. Von beiden gibt es keine richtigen Alphas


    2. Es gibt Alpha Mosasaur, die sind größer als die normalen und können nicht gatamed werden.

    Ist es normal das Alpha rex behomoth Tore zerstören kann bzw. Stein kaputt machen kann ?