Tier das Fasern sammelt

  • Hallo,


    Kann mir jemand helfen,


    Frage steht im Titel.


    Lg Pirat

  • Nimm dir die Sichel, sofern du sie bauen kannst.
    Damit hast du in wenigen Minuten Fiber zum abwinken ;)


    Gruß
    Echnaton

  • Beides gute Tipps mit Sichel farmste in 5 Minuten auch ma bis zu 2k Fibre.


    Aber auch ein low Gigantopihtecus sammelt in einem halben Tag mal 12k bis 13k Fibre, also muss nicht zwingen high getamed werden will ich damit sagen :).


    Einfach mal testen was dir reicht.


    Ich farm bis heute noch per Hand außer ich brauch grad wirklich große mengen dann schick ich mal den Affen los :D.


    Gruß Crom


  • du könntest ihm nen Tracker verpassen, bei uns ist der Tracker aber irgendwie verschwunden und nun läuft unser Affe seit über n Monat durch die Gegend und wir wissen nicht wo :D nen Kill haben wir aber nicht im Tribelog. Ansonsten falls du im Süden bist und die Insel im Südosten frei ist kannst du ihn dort rumlaufen lassen. Keine natürliche Gefahr und die Insel ist nicht so groß also findest du ihn dort gut wieder.

  • Oder nahe Wald farmen lassen wo es viele Streucher hat, dann 2-3 Dinos auf folgen lassen und nach 1Stunde das Fieber einsammeln und wieder auf Startposition bringen.


    Vorteil durch die 2 Wachdinos z.b Trike findest ihn wieder, gemäss meiner beobachtung geht er eher am Waldrang nach anstatt in Wald rein.
    Findest ihn gut wieder wegen den grossen Dinos
    Nach 1 Stunde ist der ned allzuweit weg von Start Position...




    oder einfach nen grosses freigehege baun brauchst später sowieso , da steht dann auch der bronto zum beeren sammeln sicher.

    Das mit der Insel und Gehäge finde ich auch ne nette Idee.... But buggt der auf wandering nicht durch den Zaun???????

  • du könntest ihm nen Tracker verpassen,

    --> "Tracker"?? ....gibts den auf der One nicht, oder is der erst mit lvl 90 baubar? :D ...du meinst eh einen GPS Sender damit, oder? (Das GPS Gerät gibts auf der One....aber einen "Tracker" hätt ich noch ned ghabt....)


    Macht ihr das aber nur auf pve, nehm ich an, oder? - Ich mein bei pvp is der ja dann schneller tot als ihr Donaudampfschifffahrtskapitän sagen könnt ;)

  • Vielen Dank für die Antworten. Ja, ein GPS ist gemeint.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    öhm nein GPS habe ich nicht gemeint, ich wüsste auch nicht wie ein bloßes GPS beim auffinden eines Dinos hilft.


    Ich habe den Transponder Node und Transponder Tracker gemeint. Die Node kommt an den Dino und mit dem Tracker kannst du dann sehen wo er sich befindet.


    Ob es den auf der One gibt kann ich dir nicht sagen aber auf den PC sind die schon lange drin.


    Das rumlaufen lassen auf der Insel ist für uns kein Problem mehr da Insel von uns bebaut und gesichert wurde. Aber auch sonst war das kein Problem es sei denn wir haben einen offiziellen Krieg mit nem anderen Tribe

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.