Somit ist der Erforscher der Dinowelt eingetroffen (xQuiiCkz)

  • Hallo alle miteinander,
    mein Name ist Michael bin aber auch bekannt als xQuiiCkz. Meine Altersgruppe liegt zwischen der Kaputten Jugend und der ranzigen Gesellschaftsklasse, die unsere momentane Welt auf den Kopf stellt. Mit meinen 20 Jahren empfinde ich mich nicht als voll ausgereift dennoch sehe ich mich selbst gerne als eine bessere Person als so mancher. Dies liegt jedoch an meinem Ego welches schwer zu brechen ist. Mein Aktueller wohnsitz liegt in Kreis Mettmann, in einem ruhigen und schönem Örtchien.


    Meine Hobby's sind;
    - Counterstrike-Global Offensive
    - Musik (Es gibt nichts wovon ich nicht gehypt wäre)
    - Ark Survial Evolution.
    - Meiner Inspiration Frauen gegenüber wachsen zu lassen
    - Chillen und was noch alles dazu gehört.


    Ich bin ein Offener Mensch und sage gerne meine Meinung und vertrete sie auch. Dies kann hin und wieder zu einer kleinen "Diskussion" führen die aber sehr schnell verfliegt. Wir sind doch alle Erwachsen und können uns normal unterhalten über Probleme mit Mitspielern, oder Situationen. Und es nur Fair! wenn jeder seine Meinung äußern darf (Egal welcher Rank in CS:GO / Neu zukommende in Ark oder what ever, jeder hat das gleiche Recht, so sehe ich das.


    Zusammen mit meinen treuen Freunden ziehe ich durch eisige Gebirge und staubtrockenen Wüsten, egal welches Hindernis kommt wir finden einen Weg um dieses zu Meistern. Es ist kein Weg zu weit, um eine Neue fantastische welt zu erforschen sei es FFXIV, Diablo 1-2-3, Starcraft und wie die ganzen Konsorten heißen. Mit einer Gruppe aus guten Freunden und neu zukommenden schaffen wir auch diese Bürde.


    Zudem, spiele ich auf dem Pietsmiet Gaming Sever, welches aber nicht voll und ganz unserer Vorstellung entsprach, somit suche ich weiterhin nach ein Paar netten Leuten, und einer guten Community auf einem Sever welcher unserer Interessen entgegenkommen könnte.



    Michael aka xQuiiCkz

  • Hey xQuiiCkz,


    hallo und herzlich willkommen auch nochmal von meiner Seite. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.


    Liebe Grüße und bei Problemen melde dich gerne,
    Tom

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.