Suche Spieler auf Privaten Server für meinen Tribe

  • Neue Suche. 20.03.17
    Hallo ich suche wieder Leute aber diese mal für meinen Tribe.
    Spiele auf einen pvp island server. Bin im moment alleine, habe mir aber schon einiges aufgebaut.
    Bin 30 jahre und berufstätige. Meistens nach der arbeit am arkzocken, ab und zu aber auch andere Games.
    Server hat erhöhte werte und regeln, steht alles auf der fb seite dieses servers.
    Suche Leute die Spass am Game haben und vielleicht sogar ab und zu mal andere Games zocken, die man dann auch zusammen zocken kann.

    4 Mal editiert, zuletzt von Predator100986 () aus folgendem Grund: Alter post

  • Ich und mein tribe würden auf jedenfall dazustoßen wenn wir auf dem offiziellen geraidet werden sind momenten 5 leute glaub

  • ok mein GT ist ebenfalls Ybbsii kannst mich ja adden in der Zwischenzeit

  • Hey habe dich geadded und ne nachricht geschrieben hoffe das es klapt

  • Hallo ich suche wieder Leute aber diese mal für meinen Tribe.
    Spiele auf einen pvp island server. Bin im moment alleine, habe mir aber schon einiges aufgebaut.
    Bin 30 jahre und berufstätige. Meistens nach der arbeit am arkzocken, ab und zu aber auch andere Games.
    Server hat erhöhte werte und regeln, steht alles auf der fb seite dieses servers.
    Suche Leute die Spass am Game haben und vielleicht sogar ab und zu mal andere Games zocken, die man dann auch zusammen zocken kann.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.