High Level Dinos oder Low Level Dinos zähmen?

  • Also punkt Frosch bin ich wirklich der Profi :P


    ich schaffe in der Stunde ca. 1200 Paste + 1500 Citin ran :PPP


    wirklich also meine Regel ist Frosch unter LvL 100 Taimen ist blödsinn... erstens die Frösche gehen echt Fix zum Taimen glaube knapp lvl 100 braucht 1:45 oder so... und braucht jetzt nicht unbedingt kibble oder der gleichen !


    ihr fragt euch jetzt warum lvl 100 ganz einfach beim Frosch kommt es weder auf die HP oder Dmg drauf an da ich die meisten Tiere sowieso mit der Pike kille nur die Fliegen vorwiegend mit dem Frosch... es geht viel mehr darum das man TORPOR leider nicht skillen kann und dieser ein verhältniss zum Baselvl aufbaut....


    ab lvl 100 hat der Frosch keine Probleme mehr mit den gift von 3 Schlangen gleichzeitig was im Sumpfgebiet nunmal tag täglich zu gange ist...


    kann euch nur diesen Tipp wirklich geben und hoffe ihr nehmt ihn ernst !


    in diesem Sinne lasst es Paste regnen :)

  • doch auf nen offiziellen Server von Ark. da gibt es keine höheren Looteinstellungen :)

  • Ich mach es zum Beispiel so das ich Dinos von denen ich nur die Eier fürs Kibble brauche, So low lvl wie möglich tame. Das erspart Zeit und low lvl dinos legen genauso schnell eier wie high lvl.


    Kampf Dinos oder Farm Dinos tame ich nur High lvl und am besten mit Kibble da es dafür noch viele Bonus lvl gibt. (Level 100 Aufwärts.) Dies mag zwar am Anfang etwas langwierig und langweilig sein, sowie viele Ressourcen verbrauchen, jedoch sind die Grundstats es alle male wert.

  • Mache ich genauso wie Dreadlock.


    Tiere die nur für Eierlege sind: So Low wie es geht
    Tiere die zum Kämpfen/Farmen sind: So Hoch wie es geht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.