[Problem] Max Level einstellen

  • Ich veruche vergeblich das maximal level im singelplayer zu erhöhen aber irgendwie funktioniert es nicht


    das trage ich unter D:\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor
    in die game.ini ein :



    das max level für spieler und dinos soll damit auf 300 gesetzt werden.


    immer wenn ich mich einlogge und mir exp gebe komm ich nur auf lvl 93

  • was ist da jetzt genau das max level tut mir leid aber mein englisch ist miserabel

  • was ist das max Level im Singleplayer? bei mir gehts ab Lv 94 nicht mehr weiter...

  • Diese Mods habe ich auch lange zeit genutzt...


    einen Nachteil haben diese mods:
    Man kann nur einen Mod nutzen, welcher First Priority benötigt.


    Sprich:


    Will ich einen Color Mod, muss ich den Difficulty weg lassen
    Oder eben anders rum..

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Versuche mal die Game.ini Datei mit einem schreibschutz zu versehn , damit diese nicht wieder gelöscht wird , bei mir geht es nur so , auch mit anderen Befehlen

  • Hallo Leute,
    ich habe das Problem, dass die Game.ini Datei jedesmal wenn der Server gestartet wird von neuem gelöscht wird. Ich habe auch schon versucht die Datei schreibgeschützt einzufügen. Aber leider wird diese immer wider gelöscht....


    Kann es sein das es an der Valhalla Map liegt, die ich verwende?


    Hinzugefügt wird die Datei mit Filezilla. Dabei handelt es sich um einen gemieteten Server mit FTP Zugriff.


    Game.ini`s wurden auch schon mehrere vorlagen/selbst geschriebenes versucht...



    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich möchte unbedingt die Levels für meinen Server erhöhen und bin schon 2 Tage am Internet durchsuchen -.-

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.