Hunderte Gigantos auf der Vallhalla Map auf der Normalen Karte nur sehr wenige.

  • Singleplayer Map Valhalla wie oben geschrieben sehr viele Gigas auf der ganzen Map würde jetzt gern wissen woran das liegen kann bzw wie ich die entfernen kann. Auf der normalen Map sind wenig bis keine Gigas. Wüste nun gern wie die Zahl stark reduzieren bzw. dauerhaft ganz entfernen kann. Dafür gibts doch bestimmt nen eintrag den ich in die game ini schreiben kann.

  • Hey,



    ganz entfernen - in die game.ini:


    [/script/shootergame.shootergamemode]


    NPCReplacements=(FromClassName="Gigant_Character_BP_C",ToClassName="")



    und ingame über die Konsole:


    cheat destroyall Gigant_Character_BP_C


    eingeben, damit alle noch vorhandenen entfernt werden ^^



    Wie mans reduzieren kann, kann ich dir nicht sagen - wir haben sie ganz rausgepackt da die ein friedliches Spiel echt stark behindern.



    MfG


    Kenly

  • Dreh durch!


    ähnliches Problem auf der Standard Karte. Momentan scheint es im SIngleplayer zu wahnsinns Giga spams zu kommen. Bei mir sind alle Gipfel überseht davon. Ich denke wenn das Problem mal die Entwickler erreicht, werden die schon was dagegen tun, hoffe ich...

  • Ja hab den Gigmod Old drauf und der Cheat zum killen cheat destroyall Gigant_Character_BP_C geht nicht bei mir

  • OK versuchs ma Spawnen dann auch keine neuen mehr mit dem eintag in der Game ini

  • Aber dann is der Giga ja wieder so stark wie er ma war oder? Hab den mod jetzt gelöscht und versuch nachher ma ob die jetzt wenigstens weg sind.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.