Engram ID's ?

  • Ich bin immer noch am Rätseln wie ich gewisse Engrams deaktievieren kann. Die Befehlzeilen sind mir soweit bekannt , aber die ID's der Engrams nicht. Die ID's für alle möglichen Gegenstände kann man finden aber nicht die für Engrams.
    Jetzt habe ich es schon auf x verschiedene arten versucht und immer ohne erfolg. Zumindest bei Nitradoservern. Wenn ich eine zeile eingefügt habe und die Einstellung speicher, kommt die Meldung "Aktion erfolgreich durchgeführt" oder so ähnlich. Aber wenn der server neu gestartet ist, ist das Engram immer noch da und die Zeile die ich in der Datei geschrieben habe ist auch weg. KA was ich falsch mache. Wäre echt super wenn das mal einer schritt für schritt erklären könnte. Denn mit den Infos die es bis jetzt gibt hier im Forum komme ich nicht weiter :/

  • Das ist ja mein Dilemma Tom, so wie es da steht geht es nicht :(
    Darum wäre eine schritt für schritt erklärung für Nitrado server ganz schnicke und vielleicht mit ein paar Screenshots.
    Wie schon geschrieben, wenn ich einen Fehler gemacht habe weiß ich nicht welchen.

  • Probier es doch einfach mal mit der ID 0 oder 1 - das sind dann die ersten beiden Dinge, also Campfire z.B. --- wenn das nicht verschwindet, dann ist es buggy :)

  • Hab ich ja probier Tom, sogar mit den ID's für die Admincheats.
    Es gibt ja Offizielle Primal server, vieleicht verraten die ja wie die es gemacht haben ;) oder stellen uns die Datei zur Verfügung so das wir die nur noch hoch laden müssen :P

  • gerade patch 184 gelesen, hoffe der löst mein Problem :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.