Who da Fu** is Olaf?!

  • Hallo Community,
    Warum dieser Titel? Naja, also das ist so in etwa mein Steam Name. Zumindest von meinem Main Account. Nennt sich also "Who da Fuq is Olaf?!".
    Also mal zu meiner Person:
    Ich bin 23 Jahre alt (geb. 1992) komme aus Bayern (Yeay Bayern :D) und bin einer der Gründer der Rasco-Gaming.de Community. Da Verlinkungen nicht wirklich erlaubt sind unterlasse ich das mal lieber. Mir geht's hier ohnehin nicht um unsere Community, sondern unseren Ark-Server. Für diesen habe ich auch schon eine Mitgliedersuche als Beitrag in diesem Forum gepostet.


    Joa was spiele ich am liebsten... Also an erster Stelle natürlich ARK. Dann CS:GO und DAYZ. hin und wieder mach ich mal was in Minecraft.
    Hobbymäßig mache ich außer Zocken hald nur das übliche mit Freunden usw. Ansonsten Zeichne ich noch sehr gerne mit meinem kleinen aber feinen 900€ Wacom Cintiq 13HD Pen-Display.


    Beruflich bin ich selbstverständlich auch schon tätig und habe einen angenehmen und lohnenswerten Job.


    Joa wenn ihr euch mal unterhalten wollt oder mal zusammen bisschen Zocken dann kommt doch einfach in den TS: 144.76.35.236. Joa dort bin ich unter dem Nicknamen Rasco-Kay vertreten, aber auch die anderen Mitglieder und Zocker werden euch gerne kennenlernen. Allerdings solltet ihr in den CS-Channels vorsichtig sein, denn Nachrichten und ständiges joinen nervt unheimlich wenn man mitten im Matchmaking steckt.


    Joa das wars erstmal. Achja ich bin ein riesen Star Wars Fan und deshalb zum Abschied: NOOOOOO!!!! HAN SOLO..... NOOOOO!!!!

  • welcome.gif



    Auf eine gute Zeit !
    Die Macht ist stark in dir :thumbup:




    Gruß

    Echnaton

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.