Server joinen (bzw. Fehlermeldung)

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Hallo Community. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ihr seid meine letzte Hoffnung... Mein Problem ist, dass ich auf keinen Server joinen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung "Unable to query server info foor invite". Habe schon viele mit dem Problem gesehen und alles probiert. Antivirus ausgeschaltet, Firewall ausgeschaltet, Ports freigegeben, Shootergame.exe zur Firewall hinzugefügt, den Server als Favorit hinzugefügt um ihn dann im Spiel vielleicht zu finden. Nichts. Dazu kommt, das mir generell keine Server geladen werden im Game. Wenn ich auf Join Ark klicke und er die Server laden sollte, steht da immer nur keine Spielsitzung gefunden... Und mein Game ist auf dem gleichen Stand wie der Server dem ich joinen will. Und meine Favoriten zeigt er auch nicht an. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen :)
    Mit freundlichen Grüßen :)



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Firewall aus, Antivir aus, Ports freigegeben, Server zu den Favoriten hinzugefügt,



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    Intel Core i5 3570K, Asus GTX 680 Oc, 8 Gb Ram



    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.