Was passiert mit den Dinos wenn man stirbt?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Hallo ich bin eben gerade auf einer tour mit meinen Flugsauriern gewesen um metall und kristalle zu farmen auf dem rückflug bin ich ausversehen auf :e: gekommen und nach 200m fall gestorben mitten im nirgendwo.
    was passiert jetzt mit meinen dinos?




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Zwei Möglichkeiten


    1. Dein Flugtier ist gelandet
    2. Dein Flugtier ist sehr hoch gestiegen und schwebt nun da oben in der Luft.


    In beiden Fällen kann sich die Suche lohnen. Frag Freunde und Nachbarn oder den Serveradmin ob sie bei der Suche helfen.


    Siehst du ihn vom Boden aus, kannst du auch das Fernrohr nehmen und T pfeifen.

  • Also das ist mein eigener nicht dedizierter server da spiele ich manchmal mit freunden drauf macht das ein unterschied?

  • kommt drauf an ,
    bist du hoch genug gewesen (höher als andere dinos jagen) und die tiere sind nicht auf folge mir sondern auf folge dino xy gewesen stehen sie genau da wo du abgestiegen bist.
    sind sie auf folge mir gewesen sind sie nahe am todes punkt


    das prob is wenn sie angegriffen werden oder irgendwann landen wollen entfernen sie sich teils erheblich von der stelle.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.