[GER] [ENG] Ark-Server - Anfängerfreundlich! [PvP] [PvE] LONGTIME SERVER

  • Hey Leute :D
    Ich stell hier auch mal unseren (noch) kleinen Ark server vor!
    Wir sind ein no-whipe server also alles was ihr baut und aufbaut bliebt euch auch!
    Anfängerfreundlich eben! :D
    + Unser Ziel ist Anfänger die noch nicht so viel Erfahrung haben an das Spiel ranzuführen ohne das es frustrierend ist!
    + Oder wenn ihr schon vertraut seid mit dem Spiel, dann habt ihr hier eine coole zeit denk ich mal :)


    Hier die ServerInfos! :)
    - Der Server läuft 24/7
    - Leute sind alle Willkommen eben alt bis neu /neu bis alt wie auch immer alle halt :D
    - Die Kapazität des Servers ist 60 Leute yay :)
    - Bei Fragen stehen meistens immer mindestens ein Admin zur Verfügung und beantwortet diese gerne.
    - Die Geschwindigkeit zum Dino-Zähmen liegt bei 4 mal so schnell damit es für den Anfang nicht so frustrierend ist...
    - Eier werden 15 mal so schnell gebrütet und großgezogen, damit ihr auch rumexperimentieren könnt was züchtung angeht!


    Sobald wir mehr Leute haben die aktiv spielen wird es auch einen TS-server geben der nur für euch Spieler genutzt werden kann! :) sofern das euer Wunsch ist
    Allerdings sind da ein paar kleine Voraussetzungen damit das auch so klappt wie es klappen soll:


    - PVP ist zwar an und erlaubt, dennoch ist ein ständiges abfarmen von
    Neuen Spielern und anfängern (die sich nicht wehren können) untersagt
    und wird (nach mehrmaligem Prüfen) auch bestraft. Darüm haben wir uns bis jetzt gut gekümmert und es läuft auch gut... ist ja zum glück nicht so dass das so viele Menschen tuen.
    - Wir möchten eine Freundliche atmosphäre aufrecht erhalten, also ist ein freundlicher Umgang mit Mitspielern erwünscht :)


    also dann... ich hoffe wir sehen uns auf unserem Server :)



    IP: 136.243.172.219:7777
    Oder einfacher ihr klickt auf den Link und Connected direkt über die:
    Serverseite und findet unseren Server hier :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.