Farbiges Licht ?

  • Hallo Leute
    wollte mal fragen ob es einen Mod gibt für Farbiges Licht ?
    Wen ja ... kann mir einer den link geben weil das weiße Licht geht uns auf den Zeiger.
    Wen es sowas noch nicht gibt würden wir uns freuen wen ein modder sich dem annehmen würde ;)
    mfg Space

  • es gibt auch eine natürliche Methode das Fackellicht oder Lagerfeuerlicht einzufärben. Stichwort Anglergel. Töte einen ANgler am Grund des Meeres und du erhältst aus seiner Leiche ANglergel. dieses kannst du verbrennen und hat eine blaue Farbe. Es hält auch länger als Thatch, Holz oder Sparkpowder.


    Mod ist mir leider keine bekannt aber such doch einfach mal im Steamworkshop.

  • Vllt habt ihr es mitbekommen aber inzwischen kann man die Standart Lampen einfärben indem Man mit einem Farbpinsel auf sie schlägt

    jap, habe ich gestern festgestellt, nachdem ich mich gewundert hatte, warum mein Floß weiterhin wie eine Rotlichtlampe gegen Muskelverspannung aussah, obwohl ich alles wieder schwarz gefärbt habe - ich hatte versehentlich den Rundumstrahler mit eingesprüht (Lackierpistole), ist ganz lustig :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.