Suche PvE Server mit netten leuten :)

  • Hi Ihrzen :),


    Suche n Server ohne Schnick Schnack etc. Hab jetzt mein Ark XBox Karriere an den Nagel gehängt und wollte jetzt hier am PC durchstarten.
    Nun hab ich gesehen das es ja unzällige verschiedener Mods etc gibt..? ja...da ich das alles nicht kenne etc wollt ich nen gediegenen Vanilla Server finden :)


    So ohne groß irgendwo rumgeschraubt zu haben. Einfach fast schon mit den Werkseinstellungen munter zu zocken :D.


    Falls sowas hier existieren sollte....BITTE MELDEN! :D


    MfG Markus aka Schenga

  • Ok Kommando zurück....hab gesehen das es ja viele coooole mods hier gibt :D


    Also wenns nich grad so übertriebene Mods sind....wär ich auch dabei ! :D

  • OK hab vorerst mal n coolen Server gefunden :)


    Threat kann geschlossen werden :) danke!

  • suchts du und dein Tribe noch einen netten kleinen PVE-Server mit aktiver Community?
    Dan seit ihr bei uns richtig aufgehoben. Zurzeit sind 15-20 Spieler Aktiv in verschiedenen Tribes aber alle arbeiten zusammen, es wird zusammen getauscht, gezüchtet und gekämpft (Höhlen, Bosse usw).
    Jede Woche gibt es kleines Suchevent, und an 2 Wochenenden im Monat gibts win etwas größeres.


    Aktuell baut der großteil vom Server an einem Wikingerdorf, das als Tauschhandelsposten fungieren soll und Neulingen auf dem Server die erste Ausrüstung bereitstellen soll.


    Wir haben keine großen farming, xp, und tameboosts fast alles ist Standart entnehmt alle wichtigen daten aus der Servergruppe die ich hier verlinke:http://steamcommunity.com/groups/GER-Survivors


    Wenn ihr entspannt bauen wollt und in ruhe züchten dan seit ihr bei uns richtig. Alles was euch erwartet hab ich geschrieben oder steht in unserer Gruppe


    Man sieht sich auf der Insel


    PS: Am Wochenende ist ein kleines bronto rennen geplant

  • Hallo,
    Wir haben seit 2 Wochen wieder ein Ark server.
    Früher haben wir einen 120member server geleitet mit ca 100 aktiven spielern dies wollen wir nochmal schaffen.



    Wir könnten uns zusammen tun für das gleiche Ziel hier Die Vorstellung udn TS IP:



    Erlebt die Welt von MysticPandora



    Ein noch nie dagewesener Ark Server mit einem CommunityTeamspeak und einen Stabilen Ark Server mit bis zu 80 slot. Erweiterbar bis 200Slots!



    Ihr wolltet schon immer gemeinsam etwas zusammen machen und Dinosaurier erforschen, zähmen dann kommt auf MysticPandora



    hier werdet ihr freundlich Empfangen und leibhaftig erfahren wie die Welt von TheIsland ist.



    Du willst Fakten hören wie der Ark Server "MysticPandora" so tickt



    na dann hier:



    Servername: MysticPandora



    Karte: TheIsland



    Taminggeschwindigkeit: um das 2fache



    Status: PvPvE varriert sich aber noch



    Ressourcen aufnahme: Berrys 5x



    Dinosaurierlvl gehen bis 120. Kann in der Zukunft nach oben oder unten angepasst werden.



    So das erstmal zum einstieg der Fakten



    Das Admin Team hat schon viele Praktische erfahrung mit diversen Gameserver.



    Admins werden täglich sich auf dem Server befinden und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.



    Sollte euer Begleiter wie z.B. Sabbertooth sich im Dungeon verbuggen kein Problem Admins sind zu stelle



    und helfen dir sofort.



    Sollte etwas von euch abhanden gekommen sein im Spiel durch ein Update kein Problem Admins sind



    zur Stelle.



    Achso und das wichtigste ist ja ein Forum gibt es auch noch später da wir erst ein super tolles finden müssen



    das EUCH gerecht ist.



    Zurzeit sind ca 10-20 Leute aktiv wir haben auch 0 Phasen.



    Zudem bekommt jeder neue Spieler aufem Server ein Starter Paket mehr dazu auf TS: 5.104.111.195



    Server IP : 5.104.111.195:27015



    Falls ihr im moment einen eigenen Server habt und der Server nicht läuft könnt ihr bei uns als Moderator einsteigen.



    MOD:



    Treppen



    MetallGlass



    SmallDragon

  • Ich spiele auf Ionic Gaming [Valhalla] [RP][PvPvE] - euer Rollenspielserver und kann dieses Server nur empfehlen.


    Sehr guter Server, es ist rein RPPVE mit der Möglichkeit für PVP, ein Krieg o.ä. muss aber immer von beiden Parteien akzeptiert und unter besonderen Richtlinien passieren, hier also keine Angst um irgendwelche Tiere oder sonstigem.


    Jede Serveränderung oder Modänderung wird immer in der Community besprochen, Mitspracherecht hat also jeder.


    Jeden Sonntag gibt es Spieler Events mit tollen Gewinnen und Punkten für Prestige-Lizenzen.


    Das Konzept ist toll und RP-lich kann man sich auch austoben wenn man will.


    Würde mich freuen einen weiteren Spieler anzuwerben :).


    Mfg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.