[236.0] Erste Eindrücke: Beaver, Beaver Saddle, Handcuffs (Biber, Biber Sattel, Handschellen)

  • Hallo Überlebende,


    anbei die ersten Eindrücke zu Version 236.0:



    Beaver
    Benötigt Galli Kibble
    Spawnbefehl:

    Code
    cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Beaver/Beaver_Character_BP.Beaver_Character_BP'" 1 1 1 1



    Screenshots



    Beaver Saddle


    Spawnbefehl:


    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_BeaverSaddle.PrimalItemArmor_BeaverSaddle'" 1 0 0



    Benötigtes Material:
    290x Hide
    200x Fiber
    100x Metal Ingot
    180x Thatch
    140x 35px-Cementing_Paste.pngCementing Paste
    Muss in der Smithy hergestellt werden





    Handcuffs



    Spawnbefehl:


    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_WeaponHandcuffs.PrimalItem_WeaponHandcuffs'" 1 0 0




    Benötigtes Material:
    5x 35px-Obsidian.pngObsidian
    10x 35px-Cementing_Paste.pngCementing Paste
    50x 35px-Metal_Ingot.pngMetal Ingot


    Muss in der 35px-Smithy.pngSmithy hergestellt werden








    Viel Spaß mit der neuen Version :)

  • Ist da im Hintergrund ein Teil des Bieberbaus zu sehen oder ist das ein Scheiterhaufen? :D

  • Ja nice. Dann soll der Bieber ruhig kommen. Wir haben 5-6 Gallies da stehen und die legen wie die Dodos Eier am Fließband. :D

  • Wenn man den Beiträgen im Steam Forum glauben schenken darf, hast du recht :D

    Und der Galli will die vom Dime und der will die vom Quetzal ... ich hasse diese Kette :D ich bin trotzdem gespannt auf den Beaver und ein paar Galli Kibble habe ich schon fertig.


    Kann schon jemand was zur Performance sagen ?

  • Ich selber war noch nicht online (leider auf arbeit ;( ), aber laut einer freundin hat sie bei wilden Bibern Biberdämme gefunden die Holz, Perlen und Paste hatten, einfach wie eine Kiste looten nur vorsicht Biber werden dan aggressiv.
    Holz was der Biber abbaut wiegt weniger (solange es in ihm drin liegt) 10kg statt 50kg und er scheint wohl als laufender Smithy zu funkieren.
    Werde sobald ich nach Hause komme dies gründlich nachprüfen.

  • Ich selber war noch nicht online (leider auf arbeit ;( ), aber laut einer freundin hat sie bei wilden Bibern Biberdämme gefunden die Holz, Perlen und Paste hatten, einfach wie eine Kiste looten nur vorsicht Biber werden dan aggressiv.
    Holz was der Biber abbaut wiegt weniger (solange es in ihm drin liegt) 10kg statt 50kg und er scheint wohl als laufender Smithy zu funkieren.
    Werde sobald ich nach Hause komme dies gründlich nachprüfen.

    klingt sehr toll :o


    bin leider erst ggn 21 Uhr zuhause und kann bis dahin auch nichts testen.

  • Gibt derzeit keine IDs mehr

    und wie bekomme ich den Sattel dann in die game.ini?


    Oder geht das mit folgendem Befehl:


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Saddle_Beaver_C",EngramHidden=false,EngramPointsCost=15,EngramLevelRequirement=30,RemoveEngramPreReq=false)


    MfG
    Optik-MG

    Ein bisschen was zu lachen findet Ihr in meinen Videos zu ARK unter:


    https://www.youtube.com/channel/UCMRNK3WjfQQ0g1BSF5mtOwg

  • und wie bekomme ich den Sattel dann in die game.ini?
    Oder geht das mit folgendem Befehl:


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Saddle_Beaver_C",EngramHidden=false,EngramPointsCost=15,EngramLevelRequirement=30,RemoveEngramPreReq=false)


    MfG
    Optik-MG


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Saddle_Beaver_C",EngramHidden=false,EngramPointsCost=XXXXX,EngramLevelRequirement=XXXX,RemoveEngramPreReq=false)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Handcuffs_C",EngramHidden=false,EngramPointsCost=XXXXX,EngramLevelRequirement=XXXX,RemoveEngramPreReq=false)



    hat bei mir so auf dem Server geklappt.

    Einmal editiert, zuletzt von Risinq ()

  • Gestern mal einen auf wandern gestellt naja was soll man sagen war mitten im Wald hat 2 Bäume geschlagen und dann naja :D rannte auf ner 10x10 Meter Lichtung erst ma 5 Minuten im Kreis immer gut 2 Meter an den Bäumen vorbei :) dann gabs ma wieder was zum schlagen dann selbes Spiel von vorne ^^
    Pathfinding is halt noch etwas unausgereift aber wenn er mal nen Baum findet farmt er gut XD


    Gruß Crom

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.