Skorpione züchten.

  • Hallo,
    ich habe die Suchfunktion benutzt und das Forum durchforstet, aber nicht so wirklich was gefunden mir weiter hilft.
    Auch Google war nicht wirklich hilfreich. Oder ich habe etwas falsch gemacht.


    Wir betreiben einen eigenen privaten ARK Server. Auf dem jeder Spieler seien Aufgaben hat.
    Wir haben ein paar Trikes, Raptoren, Pteranodon, Quertz.... und auch ein paar Skorpione.
    haben immer 1 bis 2 Männchen von jeder Rasse und mehrere Weibchen.
    Alle Tiere lassen sich ohne Probleme paaren und es sind auch befruchtete Eier rausgekommen.
    Manche habe ich schon erfolgreich/weniger erfolgreich nachgezogen (verhungert).
    Aber bei den Skorpionen gelingt es mir nicht. Die sind einfach nicht zur Paarung bereit, wie es bei den anderen Dinos der Fall ist.
    Jede Rasse steht in einem eigenen Gehege, welche sich in einem großen Haus befinden und auf Wandern.
    Habe auch von allen Weibchen viele unbefruchtete Eier inklusive die Skorpione.
    Die legen die ganze Zeit nur unbefruchtete Eicher. Habe die Skorpione auch schon aus dem Stall rausgesetzt und ein neues Gehege in der freien Wildbahn gebaut natürlich nur so groß, das die Skorpione dort hinein passen und nicht Kilometer weit laufen können.
    Aber nichts die sind genau so eingestellt wie bei den anderen Rassen, wo es ja klappt.
    Habe auch schon neue Skorpione gezähmt und bei denen das gleiche.
    Der Server läuft auf der neusten Version v236.


    Hoffe man kann mir helfen


    MfG Mark Landwehr

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.