Ark"anfängerin"(lvl 44), sucht vernünftige und freundliche Mitspieler für ihren gut gepflegten (erstmal) PVE Server :)♥

  • Hallöchen Leute,


    Ich hab vor drei Tagen einen privaten ARK-Server gemietet. Wir sind darauf grade zu zweit, also ich w/18 und m/20.


    Ich dachte mir, es ist ja schade wenn wir nur zu zweit bleiben obwohl der Server 10 Slots hat. ( könnte ich bei großer Nachfrage auch irgendwann noch erweitern)


    Also suchen wir dich wenn du:
    - aktiv bist
    - kommunikationsfähig
    - freundlich
    - min 17. Jahre alt (Ausnahmen sind theoretisch möglich)


    Wir haben TS3 und auch einen TS3-Server, den ihr nutzen könnt.


    Erstmal PvE bedeutet, dass ich von PvP in ark ehrlich gesagt noch nicht sehr viel Ahnung habe und wahrscheinlich auch noch zu noobig bin. Wenn allerdings Interesse an PvP besteht, lasse ich da aber aufjedenfall mit mir reden.
    Auch ansonsten, also wenn irgendwas auf dem Server nicht stimmt usw könnt ihr euch auch gerne immer an mich wenden.


    Ich lege sehr viel wert auf freundlichen Umgang auf meinem Server und darauf, dass alles funktioniert und sich jeder wohlfühlt.


    Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch doch gerne hier bei mir.


    Liebe Grüße, Lumi.

  • Hallo


    Da geht es euch ja wie uns wir haben auch einen 10 slot server und sind nur zu zweit
    Ich m/24 und w/22 :)
    Wir würden gerne mal bei euch vorbei schauen, wir sind auch schon sehr erfahren und können villt. Den ein oder anderen tipp geben :) spielen beide schon seid release einfach melden :)


    MfG Smokey

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.