Unterwasser Lootcrates so findet man sie - ein Tutorial -

  • Hi Zusammen!


    Hier ein kleines Tutorial zu den Unterwasser Lootcrates und wo man sie finden kann:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe das hilft weiter!


    Es schrieb und grüsst Dirah!

  • Sag mal... die Positionen scheinen ja relativ fest (?) zu sein... kann es sein, dass die aber nicht immer da sind?
    Bin auf meinem selbst gehosteten Server wie wild drei oder vier der bekannten Punkte abgeschwommen zu zweit... haben nix gefunden!

  • Sind immer höchstens 2 Crates vorhanden. Sobald einer gelootet wurde, dauert es 25 Mitnuten, bis ein neuer spawned.
    Diese bleiben dann an Ort und Stelle, bis sie gelootet werden.
    Möchte man viele Crates looten, bleibt einem nichts anderes übrig, als immer hübsch im Kreis um die ganze Insel zu schwimmen und alle Punkte abzuklappern.
    Notiert man sich immer die gelootete Zeit und legt bei Bedarf eine Pause ein, kann man so Stunden oder Tage mit dem Looten zubringen :D

  • Bin auf meinem selbst gehosteten Server wie wild drei oder vier der bekannten Punkte abgeschwommen zu zweit... haben nix gefunden!

    Hi,


    Pindarra hat das eig. schön zusammengefasst. Es sind immer 2 Vorhanden. Ich denke allerdings bei euch ist das "Problem", dass ihr 3-4 Spots von ingesammt 15(?) oder so abgeschwommen seit. Da kann es natürlich gut passieren, dass ihr einfach nicht die richtigen erwischt habt. :)


    Hoffe das hiflt weiter.


    Es schrieb und grüsst Dirah!

  • Aaaahso, das erklärt einiges.
    Besten Dank! Dann schwimmen wir jetzt einfach alle 15 Positionen ab... :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.