DRINGEND! Valhalla auf einem Dedicated Server installieren.

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer auf Dedicated Server, gehostet auf einem Root-Server auf Linux Basis.



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Ich würde gerne die Map auf meinem Dedicated Server ändern. Ich weiss man muss die Mod runterladen, dann auf den Server in den Mods Ordner ziehen und die Mod ID an die erste Stelle der Active-Mods Zeile in der GUS.ini Datei eintragen. Nur gibt's ja im Startbefehl den teil mit "?TheIsland?...". Muss ich das dann da auch ändern? und in was muss ichs ändern? Die Serverwartung soll heute Abend von statten gehen, wäre also gut wenn ich möglichst bald eine möglichst Detaillierte Beschreibung bekäme. Danke im voraus.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Google und Youtube Suche ^^ Ich Scripte ungerne auf gut glück rum. Das kann sehr böse Enden.



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    Intel-Core I7 3770 (8 Core CPU); --- ; 32 GB RAM;


    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    Nicht vorhanden soweit ich weiß.

  • DRINGEND! Hast du eine Lösung gefunden?
    Bitte so schnell wie möglich antworten!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.