[237.0] Erste Eindrücke: Neue Höhlen und Osterevent

  • Hallo liebe Überlebende,


    wie immer (bzw. wie so oft) zeigen wir euch in diesem Thema die ersten Eindrücke zur neuen Version 237.0:


    In diesem Update kommt das lang erwartete Icecave(29,3 | 31,9 ) sowie das Swampcave(62.6 / 37.5):






    Yetis wandern im Icecave umher! diese können nicht gezähmt werden und sind aggressiv!





    Links: Gigantopithecus, Rechts Yeti



    ----------------------------------------------------------------------

    Das ARK: Eggcellent Adventure, wird bis zum 31 März laufen und bietet folgende Inhalte:


    Es heißt Eier sammeln, doch nicht irgendwelche sondern BunnyEggs, diese findet ihr auf der ganze Insel bei den Hasendodos , die Eier könnte ihr im Cooking Pot gegen items eintauschen oder benutzen um den DodoRex zu beschwören.




    Es spawnen überall auf der Insel Hasendodos (Dodos mit Hasenohren) die Ostereier legen.



    Es gibt Haseneier die ihr aufsammeln könnt und wieder platizeren könnt, ähnlich der Kürbisse zu Halloween könnt ihr diese auch anmalen.



    Es gibt Hasenhüte für Dinos und Spieler


    Einen Hasenskin für das Procoptodon







    1ac01f5c55c440593d9dee144308f784efe4a9ff.jpg

    13 Mal editiert, zuletzt von Dakhar ()

  • Super Vielen Danke :D
    Magst du mir vielleicht sagen ob ich das Event mit einem Befehl auf meinem Server Starten muss? ala Vallentienstags event oder so? :) Ween ja, mit welchen ? :S

  • Ich werd die Viecher einfach spawnen lassen bei mir auf dem Valhalla Server

    Hab ich auch grad probiert, aber bei mir legen die manuel gespawnten keiner Eier.


    Wer sich den scheiß einfallen lassen hat, das man in Höhlen nicht mehr auf Flugtiere aufsitzen kann, sollte auch erschlagen werden. Ich kapier den Sinn und Zweck überhaupt nicht. Grad für die Valhalla Höhlen ist das sehr ärgerlich.

  • Hab ich auch grad probiert, aber bei mir legen die manuel gespawnten keiner Eier.
    Wer sich den scheiß einfallen lassen hat, das man in Höhlen nicht mehr auf Flugtiere aufsitzen kann, sollte auch erschlagen werden. Ich kapier den Sinn und Zweck überhaupt nicht. Grad für die Valhalla Höhlen ist das sehr ärgerlich.


    Schon mal darüber nachgedacht, dass damit entgegen gewirkt werden soll, dass es nicht ZU einfach wird? ;) Locker lässig rein- und rausfliegen kann ja jeder, aber da geht doch nur der Reiz verloren.

  • Schon mal darüber nachgedacht, dass damit entgegen gewirkt werden soll, dass es nicht ZU einfach wird? ;) Locker lässig rein- und rausfliegen kann ja jeder, aber da geht doch nur der Reiz verloren.

    Schon mal darüber nachgedacht, dass damit entgegen gewirkt werden soll, dass es nicht ZU einfach wird? ;) Locker lässig rein- und rausfliegen kann ja jeder, aber da geht doch nur der Reiz verloren.

    Mag sein ja.. da hat aber denk ich jeder seine eigene Meinung. Ich persönlich fände es schöner wenn das jeder Serveradmin selbst in der Config festlegen könnte.

  • Apropo zu einfach, das mit den Bibern und auch sonst so, ich hoffe das wird irgendwann balanced. Die sind so dermaßen OP das ist ja net mehr feierlich auch die Biberdämme, was man da teilweise rausbekommt ist doch nicht normal. Also für meinen Teil muss ich leider sagen das dieses Spiel mittlerweile kaum noch was von Survival hat.

  • Ich hab iwie das Problem das die Bunnydodo's nur normale Dodo Eier legen woran könnte das liegen?

  • Die Höhlen (Sumpf) erinnern extrem an Rakguhl-Höhlen in SwTor, fast schon kopiert.
    Den Yeti finde ich traurig - wenn ich einen Gigantoph. anmale sieht er auch so aus... etwas enttäuschend für Content der seit langem versprochen war.

  • also in der Sumpf höhle kriegt man andauernd schaden aber ohne Grund und die Tiere kleines beispiel: Skorpion Level 236 ! hehehe

  • Wieso bekomme ich instand Schaden im neuen swamp cave?


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Also an der Temperatur kann es nicht liegen hatte nur ein kleines Feuer Symbol, ich denke das ist einfach nur verbuggt.


    Das Artefakt aus dem eiscave hab ich mir eben geholt aber Lvl 200+ dinos sind schon eklig


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Da kann man irgendwie nur im God Mode rein. Selbst wenn du bis an die Zähne bewaffnet mit Pikes, Assault Rifle und Panzerfaust da rein gehst bist du in ner Minute tot. Der Eingang is leider auch zu klein um nen Begleiter mit rein zu nehmen. Da drin hätte nich mal n Giganoto ne Überlebenschance

  • Da kann man irgendwie nur im God Mode rein. Selbst wenn du bis an die Zähne bewaffnet mit Pikes, Assault Rifle und Panzerfaust da rein gehst bist du in ner Minute tot. Der Eingang is leider auch zu klein um nen Begleiter mit rein zu nehmen. Da drin hätte nich mal n Giganoto ne Überlebenschance

    Jetzt wäre es an der Zeit für einen Flammenwerfer. (Es gingen eventuell auch vergiftete Dodos). Ist echt ein ganz kleines bischen schwierig.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Hab gar kein Artefakt da drin gefunden muss ich wohl nochmal rein.


    Ja Flammenwerfer wär übrigens echt ne gute Idee oder ein mit C4 gespickter Dodo den man fernzünden kann XD

  • Den Schaden den man in der Sumpf Höhle erleidet kann man glaube ich fixen in dem man sich den Scuba Tank aufschnallt & mit Ghilie Armor arbeitet.
    Wie man auch schön im öffentlichen Ark Video sehen kann, da stolzieren die auch mit Tanks durch die Höhle. Soll wohl so sein das die Luft da nicht so
    kla ist bzw. giftig schädlich wie auch immer :D


    Schönes Wochenende & Frohe Ostern Jungs und Mädels :D

  • Ich hab mir die Swamp Cave mal angeschaut. Sieht absolut genial aus und ist ultra gefährlich! :D


  • mhhh die höhlen sind mal mega very nice. da kommt mir sofort die frage hat wer schon von einem BunnyDodo die Ostereier bekommen? wir sind seit 12 stunden dran und kein einziges bekommen nur normale eier :(