thecenter map install

  • huhu ich brauche mal Hilfe ich hab ein Debian Server und wollte die TheCenter MAP installieren das hochladen hat geklappt habt die auch in der Game User Setting eingetragen die Mod id und Mod name



    aber wenn ich den Server starte lande ich auf der Standard Map theisland



    hier die Game User Setting ini


  • Schreib dies mal in dein Startscript:
    -MapModId=614734500
    Einfach mit TheIsland austauschen, es sollte ganz am Anfang zu finden sein.


    In die GameUserSettings.ini gehört das nicht rein.

    Gruß Puma

  • Schreib dies mal in dein Startscript:
    -MapModId=614734500
    Einfach mit TheIsland austauschen, es sollte ganz am Anfang zu finden sein.


    In die GameUserSettings.ini gehört das nicht rein.

    sry war zu schnell mit Absenden ich wollte hinzu schreiben das ich denn Arkmanager benutze


    ich kann dir startzeile nicht anpassen bzw ich weis nicht wo

  • Finde leider auch keine passende Anleitung speziell für ASM.
    Habs jetzt auch über den ASL gemacht aber ich finde den ASM irgendwie besser.

    Einmal editiert, zuletzt von sPecta ()

  • An die Frage möchte ich mich gleich mal ganz umständlich und aus leichter Verzweiflung ranhängen. Gibts jemanden mit ner vernünftigen Internetanbindung, der the Center hat und mir die Map auf den FTP Server hochladen kann, wenn ich ihm die Daten geb? Ich versuchs jetzt seit 2 Tagen, aber mit 40 kB Upload und ständigen Verbindungsabbrüchen kriege ich das Ding einfach nicht vollständig rüber bzw. hab ständig fehlgeschlagene Übertragungungen und dadurch unvollständige Dateien.

  • ich könnte sie dir direct von mein root server auf dein server schieben
    nimm mal konntakt mit mir auf
    icq 160628431
    oder via skype Kurai chan Kurai Mudo

  • Ist The Center Map nicht schon ganz offiziell in Ark drin und würde dann sowieso bei Ark quasi mit dabei sein, ohne dass man die Mod noch selbst hochladen muss? Oder wie war die Einbindung gedacht?

  • ja aber zb hab ich jetzt über den ark serverlauncher ark isntalliert und runtergeladen. da ist die centermap nicht dabei da er ja nur ark über die steamcmd runterlädt. wie bekommt man da jetzt zusätzlich noch die centermap auf den server? habe die selben probleme mit ftp... zwar 700kb aber auch dank abbrüchen unnendliches hochladen XD

  • Schau mal, ob sich die Map über die APPID 473850 runterladen lässt

  • hi ne so gehts leider net aber habs inzwischen anders runterladen könne :P


    hab die größte datei in die dropbox gepackt und dann aufm server runtergeladen :P

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.