SotF Event - "Hunt the ARKForum.de Team"

  • Hey, ich habe zwar kein Team, würde aber auch gerne heute mitmachen :)

  • Na Plätze hätte es ja wohl noch so einige. Bisher sind 4 Spieler ohne Team, das würde doch passen für ein Team. Man könnte es ja das Anarchisten Team nennen. :D

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Wir haben im Forum-TS Channel für die Tribes angelegt.

    Einfach draufspringen oder muss man sich irgendwo bei irgendwem melden? Ansonsten gehe ich mal zu den 8 X.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • hiermit melde ich mich als Ersatzspieler für Narcoholics an :


    Name: Hobbit

  • So sorry das wir etwas länger gebraucht haben und es sich hingezogen hat.... DICKES FETTES SORRYYYYYYYY :)

  • Hier die offizielle Reihenfolge:




    Tribe: "Narcohlics" wird nachträglich aufgrund von Bugusing disqualifiziert, sie haben sich an der Plattform über den bekannten Clipping-Bug mehrfach nach oben teleportiert (Video hierzu wird nachgereicht).



    Damit ist die offizielle Siegerreihenfolge:



    1. Platz: [GER] Berserker -> bitte meldet euch bei mir bzgl. eurer ARK Gamekeys, wenn ihr zusätzlich auf unseren Servern spielt, dann wendet euch bzgl. der Ingame-Gewinne an unsere Serveradmins


    2. Platz: LynX
    3. Platz: Arkforum.de Team 2

  • Es hat super viel spass gemacht mit euch allen.
    (auch wenn ich noch totaler anfänger bin ) aber dafür hat man ja die männerse, damit se auf die dame aufpassen :P


    Vielen dank an euch fleissige bienen, die das alles auf die beine gestellt haben hail

  • Spitzenmatch :)


    Mein großer Dank geht an dieser Stelle nochmal an das Team selbst, die den Server vorher aufgesetzt, eingerichtet und konfiguriert haben sowie sich um die komplette Abwicklung gekümmert haben! Vielen lieben Dank :)

  • Jaa geil 2. Platz :D
    & das nach nur ein paar Tagen training & nach der kurzen Zeit die ich erst dabei bin :D Juhuu ^^


    bei uns hat die die Dame auf uns aufgepasst ^^

    Hab ich doch gerne gemacht :)
    & dank des kurzfristig getamten Affens & der schönen "Mimimi-Taktik", wunderbar ^^