Survival of the Fittest nach Darwin

  • Hallo Arkianer,


    bei Survival of the Fittest denken wir alle sofort an knallharte Kämpfe, jeder gegen jeden und am Ende kann nur der Stärkste als Sieger hervorgehen. Wenn man jedoch mal nach dem Begriff "Survial of the Fittest" im Internet sucht, dann stößt man auf eine Begriffserklärung, die einen schmunzeln lässt. Warum? Lest selbst anhand eines Auszuges aus der Wikipedia:


    "Fit oder Fitness beschreibt im Darwinschen Sinne den Grad der Anpassung an die Umwelt (also die adaptive Spezialisierung), oder auch die Reproduktionsfähigkeit trotz geringer Spezialisierung, und nicht die körperliche Stärke und Durchsetzungsfähigkeit im Sinne einer direkten Konkurrenzverdrängung unter Einsatz von Gewalt. Dies bedeutet, dass nicht jene Art überlebt, die allem trotzt und andere Arten verdrängt, sondern diejenige, welche sich entweder der Umwelt anpasst oder es schafft, sich trotz widriger Umweltbedingungen kontinuierlich zu vermehren."


    Was lernen wir also daraus? Im eigentlichen SOTF geht es nicht um die große Klopperei, sondern um jede Menge *pieeep*. phatgrin


    Bitte nehmt diesen Beitrag bloß nicht ernst! Vielleicht zaubert es euch ja auch ein Grinsen oder Schmunzler ins Gesicht. ;) In diesem Sinne, euch allen einen schönen Tag.


    Morgengrau

  • Ich freue mich schon auf Sonntag.


    Neben Morgengrau auch noch Thamar und Zamira mit dem Speer vor mir hertreiben ;) das wird ein Spaß!

    Wage es dich nicht den Drachen zu wecken. :P

  • .. wenn hier nur keine Längenvergleiche veranschaulicht werden und Brustimplantate durch die Gegend fliegen, dann ist doch alles Ok. :D


    In vielen Naturstämmen gibt es diesbezüglich auch rituelle Tänze (Wurde in früheren Jahren noch durch Kämpfe ausgetragen). Basiert alles auf der "Ich-bin-der-Mann" Klatsche; die wir Männer haben.


    Sehr interessant mit anzusehen, wie die Menschheit vieles von der Natur abschaut.


    Ich bin da sowieso offener und finde es völlig in Ordnung wenn die Sexualität ausgelebt wird. Schließlich wachsen uns nicht ohne Grund .. äh.. Mupen, Vaginagis und Schnabibbels.


    Schönen Start in die Woche, ihr Reproduzenten der humanoiden DNA.

  • Die die es noch nicht kennen können sich ja mal die Geschichten zu den Darwin-Awards anschauen, da fragt mich sich manchmal dann doch wie es die Menschheit so weit schaffen konnte lol

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.