Mod

  • Hey alle zusammen!
    Ich spiele ARK jetzt schon seit 100 Std. und bin jetzt fast durch(d.h. ich bin kurz vor der Brutmutter). Ich habe schon fast alle Dinos gezähmt und möchte mir daher einen Mod installieren, um noch mehr erleben zu können.
    Der Mod soll enthalten/nicht enthalten:
    -neue Dinos
    -mehr Level
    -mehr Sachen die man bauen kann
    -es soll die gleiche Map sein


    wenn euch zu diesen Stichpunkten ein Mod einfällt, dann schreibt das bitte als Antwort


    Danke!! :P

  • na ja nen mod mit wirklich neuen dinos kenn ik net gibt hald nen paar die aus normalen dinos, A-dinos machen , die grösse andern oder das lvl anheben oder boos dinos freischalten


    mehr sachen baun ja da gibet nen haufen mods , must hald mal bei steam reinschaun nach was du genau suchst


    wenns die gleiche map sein soll .. mhhhh schweeeer, wurd halt mal versuchen mal keine mods zu nehmen welche neue karten erzeugen dash

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Neue Dinos?
    Einzige was mir da einfällt sind die Mods:
    Small Dragons und Tameable Titanoboa
    Aber wirklich neue Dinos gibt es nicht als Mod, nur veränderungen
    an den schon vorhandenen Dinos.



    Mehr Level?
    Dinos oder Player? Aber für beides gibt es eine löhsung!


    Die Difficulty 6+, 8+, 34+ und Difficulty 50+ Mods.



    Mehr sachen zum Bauen?
    Da gibt es unzählige Mods. Die beliebteste ist wohl die
    Metal with Glass Set Mod oder Stairs Mod with Rounded Walls.
    Es gibt aber auch noch welche wo man 200+ neue item bekommt,
    wie etwa Building Xtras (All In One) Ft. G.O.T oder Ark Advance.




  • Da kann ich dir sogar einen sehr guten empfehlen, http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=538986229 Annunaki Mod. Ist bisher unser Lieblings Mod in kombination würde ich dir dazu auch noch die Aku Shima Standalone reihe empfehlen http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=652527401 . Dort findest du auch in der beschreibung den Link zu den anderen 3 Standalone Mods. Annunaki würde ich dir aber empfehlen in ner kleinen Gruppe zu zocken.


    Was machen die Mods?
    Annunaki Genesis: Infos zu den Arten im Google DOC Dokument am Ende
    - Es gibt 14 Unterschiedliche Gruppen von Kreaturen
    - Badass ( Es gibt 5 Elemente von von Dinos , Feuer,Frost,Gift,Sammler und Stein) , welche eine weiterentwickelte Form ihrer Vanilla Version sind . welche es als Badass gibt , siehe Dokument
    - Feuer---> mehr schaden
    - Frost----> verlangsamen glaube ich
    - Gift----> fügt dem Gegner immer ein gewissen Prozentsatz des Schadens als Gift Schaden hinzu (Betäubung) PS: Mit einem Gift Badass lässt es sich echt gut Zähmen. Da man sich hier die Betäubungspfeile teilweise Sparen kann
    - Sammler-----> haben von Natur aus mehr Gewicht(Tragfähigkeit)
    - Rock---> können leicht Steine/Felsen zerstören (Ob diese dadurch auch gesammelt werden , kann ich nicht sagen, da wir bisher noch kein gezähmt haben.
    - Allerdings sei gesagt, das alle Badass einen enorm hohen Betäubungsschwund haben. Ohne Kibble braucht man man hier bis zu 1000 Narcotics und noch mehr


    - Elite ----> Zähmbare und größere Versionen der Vanilla Fliege,Dimo etc. siehe Dokument
    -Alpha Kreaturen können nun gezähmt werden , dafür sind aber die sogenannten Prime Alpha ins Spiel gekommen , welche das equivalent der Vanilla Alphas sind, allerdings EXTREM STARK und NICHT zähmbar
    - Dann gibt es noch die Ancients,Warchiefs,Annunaki,Uber,Apex,Champion,Unique etc. Welche als eine Art Bosse anzusehen sind


    In der Vanilla Version hat man 3 Arten von Dinos Baby,Normal und Alpha . Mit dem Mod gibt es 14 Unterschiedliche Bereiche . Allerdings ist der GOD (Dodorex) als spaßige Wipe Lösung gedacht, da dieser nicht besiegt werden kann und über die Karte läuft und alles zerstört/tötet. Wenn ich das richtig mitbekommen habe.


    Dies ist allerdings noch lange nicht alles was der Mod mitbringt :
    - Dino Level Standart bis 450 ( In Höhlen können sie höher sein)
    - Neue Engramms , wie die Annunaki Poison Darts
    -Player Level 100
    -Airdrops/ Supply drops wurden angepasst , viel bessere Sachen enthalten und Rote Supply drops können nun erst mit Level 90 geöffnet werden.


    Das war mal meine "kurze" Deutsche Erklärung dazu.


    Hier sind noch 2 Seiten die hilfreich sein könnten
    Die englische Erklärung zum Mod : http://steamcommunity.com/grou…ons/7/412449508288950603/
    Infos zu den Kreaturen https://docs.google.com/spread…wM9A4ezAGLD2ig/edit#gid=0


    MFG Trooper ;)

  • Hey!
    Danke für die coolen Mods! ich kann mich gar nicht entscheiden! Evtl werde ich auch alle Mods nehmen :thumbup: !!! Und ich meine das Level von den Spielern erhöhen....
    Und es sollte halt nen Mod sein, wo alles erhalten bleibt, was ich bisher gebaut und gezähmt hab...heißt, es sollen nur cooole neue Dinos dazukommen, damit ich neue "Sorten" zähmen kann, aber eure Mods sind auch richtig nice!!


    MFG Stampferchen


    PS: mein Triceratops heißt Stampferchen( Stampfer, halt nur verniedlicht :D ).

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.