Silizium-Perlen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich habe mir nen Quetzal gezähmt und brauche jetzt für die Plattform ne Menge Silizium Perlen. Wo finde ich die überall??




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    -in manchen Kreaturen findet man welche




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):S

  • Wenn Du keine Lust auf Tauchgänge hast, kannst Du Muscheln am "Strand" im Schneebiom finden bzw. an deren Rand - zumindest auf der Standardmap. Da hole ich mir meine Perlen immer her. Gibt so ein paar Orte, da tauchen die auch vermehrt auf. Also mal einen kleinen Rundflug am Rand des Schneebioms starten und fleißig Perlen sammeln. Viel Erfolg! :)

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.