Dinos alle auf neutral und nach dem Angriff wieder zur Stelle zurück?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)? Multiplayer





    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Also ich möchte alle dinos auf neutral setzen. Sie sollen aber nach einem angiff bei dem sie womöglich weiter weglaufen wieder zu einer bestimmten stelle zurück kommen




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    youtube geschaut, am server gefragt (glaube es ist aber grade niemand on?




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Hallo IdifLP,


    leider gibt es die KI der Tiere nicht her, dass sie nach einem Angriff wieder an ihren ursprünglichen Platz zurückgehen. Stehen deine Tiere im freien bzw. können wilde Dinos an sie heran kommen? Falls ja, dann baue für einen Stall/Unterstand oder aber du versiehst deine Base mit einer entsprechenden Mauer. Spielst du PvE oder PvP?

  • Danke erstmal für die Antworr und zwar spiele ich im PvP und habe bereits ein Gehege. Aber wenn ein argentarvis oder insekten aus der luft angreifen fürchte ich das meine pteranodons davon fliegen. Wäre es möglich alle auf neutral zu stellen nur 1 auf passiv und alle folgen dem?

  • Wäre es möglich alle auf neutral zu stellen nur 1 auf passiv und alle folgen dem?

    nur solange du on bist , das ist leider der einzigste befehl der aufgehoben wird , wobei ik net genau sagen kann ob er beim off gehen des triebes oder nur beim neustart des servers abgeschaltet wird.



    flug dinos gehören immer in eine halle um zumindestens vor wilden dinos geschutzt zu sein , die halle net zu knapp bemessen , da sie sonst gerne raus glitchen

  • nur solange du on bist , das ist leider der einzigste befehl der aufgehoben wird , wobei ik net genau sagen kann ob er beim off gehen des triebes oder nur beim neustart des servers abgeschaltet wird.

    Beim Serverneustart werden diese Einstellungen wieder resettet.

  • ok kurz nochmal punkto halle.
    Kann man die iwi auch ohne die "hässlichen" pillars machen?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.