Shoutbox-Zitate #2 (Nostalgie-Alarm)

  • Nach langem Suchen auf meinem Rechner, habe ich endlich meine verschollene vom Oktober wiedergefunden :D
    Da ich für die nächste Liste nicht mehr SO weit zurückgehen und alte Wunden aufreissen will (vor allem weil das ein gewaltiges stück Arbeit wäre), veröffentliche ich die angefangene Liste gleich so wie sie ist. Es sind deshalb nicht ganz so viele Zitate. Ich hoffe aber ihr könnt euch trotzdem daran erfreuen ;)


    Also Schluss mit dem Gelaber, dafür seid ihr schliesslich nicht hier:


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: 7. Oktober 2015


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: 8. Oktober 2015

    Zitat von SB-Zitate

    General Kaboom: Oder Tommy, der gehört zur Russischen Mafia die haben immer sowas rumliegen
    Tom: die mafia zementiert dich gleich mal ein :D
    General Kaboom: Och nicht schon wieder :(
    Tom: wer nicht hören will :D


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: 8. Oktober 2015


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: 8. Oktober 2015

    Zitat von SB-Zitate

    Ghorondor: Ich glaube auch das Tom einer bei SOTF ist, der sich in irgendwelchen Sträuchern verkriecht um beim ehelichen "Schatz, komm ins Bett" mit "Ja Ja sobald ich Tod bin" zu antworten ;)


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: 8. Oktober 2015

    Zitat von SB-Zitate

    Tom: frau ist derzeit nicht zu hause... bin also strohwitwer :DTom: keiner kann mich kontrollieren muahahahaa
    Ghorondor: Oh Shit. Ok Ladys, DON´T drop your Pants. Der Zustand bleibt nicht lange so


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: 8. Oktober 2015


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: 8. Oktober 2015

    Zitat von SB-Zitate

    Pindarra: ist bei dir tom
    General Kaboom: Wer ist Tom ._.
    Pindarra: na du nicht :D
    General Kaboom: Wer weiss...Tom kontrolliert alles hier, woher willst du wissen, dass er nicht auch MICH kontrolliert
    Redmana: :D interessante vorstellung wie tom seine hand in deinem A.....ller besten hat und dich Kontrolliert :D


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: 9. Oktober 2015

    Zitat von SB-Zitate

    Tom: immer diese Ausländer hier im Forum :D :D
    Tom: verderben und unsere schöne deutsche Sprache :D
    General Kaboom: Wie war das? :D
    Tom: muss ich dich wieder einmauern :D ?


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: 9. Oktober 2015

    Zitat von SB-Zitate

    Tom: oder willst du 30 minuten auf die stille treppe?
    General Kaboom: Die Supernanny wurde doch abgesetzt? ._.
    Tom: wegen dir wird sie extra wieder eingeführt :P
    Ontragon: wie was wo einfuehren?
    Tom: ja bei einführen ist ja klar, dass ontragon wieder zuhört :D


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: 9. Oktober 2015

    Zitat von SB-Zitate

    General Kaboom: :00007956: Wusste doch, dass ich irgendwo auch nen Hammer gesehen habe
    Tom: pillepalle
    General Kaboom: Das solltest du doch mittlerweile wissen :D


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: 12. Oktober 2015

    Zitat von SB-Zitate

    Thamar: sind wir nicht alle ein bisschen wucki ?


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: 13. Oktober 2015

    Zitat von SB-Zitate

    Snake82: wobei ich im mom ja eh keine eier hab zum züchten :(
    Ontragon: soso snake hat keine eier...
    Ontragon: verdammt zurueckhaltung ontragon...


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: 13. Oktober 2015

    Zitat von SB-Zitate

    Skillshadow: sehr komisch wurde gerade 3 mal richtung Meeresgrund gezogen ohne fremdeinwirkung
    Ghorondor: somit wurde die "Fett schwimmt oben" Theorie widerlegt ;)


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: 14. Oktober 2015

    Zitat von SB-Zitate

    XyraOnTour: ok, bei mir werden die server nicht angezeigt, hab schon geguckt... liegt also an mir, dann werde ich mal Fehlersuche betreiben ;)
    Tom: Layer 8 Error :D


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: 14. Oktober 2015


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: 14. Oktober 2015
    Ihr denkt doch nicht im Ernst, dass ihr je wieder vor mir in Sicherheit seid? :evil:

    Zitat von SB-Zitate

    Halo1984: Snake gräbt sich sein eigenes Grab :P
    Snake82: ne hatter nicht nix drin steht und wehe da kommt noch was.. *grrr*
    Wolfheart Fenja: logo hat er ;)
    Snake82: kreischhhhhhh du hast das jetzt net echt da rein geschreibselt ?


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: 14. Oktober 2015


    Eingesendet von: SB-Zitate | Datum: 15. Oktober 2015

    Zitat von SB-Zitate

    Ghorondor: Wölfe = Säugetiere. Und wie in den Patchnotes beschrieben sind Säugetiere erstmal aussen vor
    Ghorondor: Nur weil ich rammeln kann heisst das ja nicht das ich mich auch reproduzieren kann ;)
    Ghorondor: hoffentlich liest Kaboom nicht mit xD
    General Kaboom: *damdamdaaaaaaam*


    So ich hoffe ich konnte wieder dem einen oder anderen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.


    Falls ich irgendjemandem mit der Färbung des Namens unrecht getan habe entschuldigung, da diese List noch aus einem Textfile stammt, kann ich leider meiner neuere Methode diese Posts zu formatieren noch nicht anwenden weshalb ich alles von Hand färben und fett machen muss. Dann auch noch bei jedem Benutzer nachzuschauen welche Farbe er hat...meine Güte SO viel Zeit hab ich nun auch wieder nicht :D
    Wenn ihr euch dadurch angegriffen fühlt kann ich das aber selbstverständlich anpassen ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.