Weggelaufenen Dino nach Angriff wiederfinden

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    PVP




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Hallo,
    unsere Base wurde total platt gemacht. Dabei haben zwei Dinos, ein Frosch und Raptor überlebt. Das konnte ich im Log lesen.
    Rapi habe ich entfernt im Wasser gefunden...
    Haber unseren geliebten Frosch finden wir nicht wieder.
    Hat jemand einen Tip wie????



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):Fin e

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • ich weiß wie die heißen, aber wie finde ich deren Base????

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • tamed euch etwas neuen zum fliegen, dann ab in die Luft und von oben suchen (tief fliegen, auf grüne Namen achten). Wird halt schwer, ohne Transponder und so...

  • ok, wie funzt das mti Transponder???? Das kenne ich nicht

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Das Ding kannst du craften und dann auf einen deiner Dinos 'kleben'... dann hast du noch sowas wie eine Fernbedienung, wo du draufdrücken kannst, dann wird dir angezeigt, wo sich der Dino befindet. Hilft dir in deiner Situation jetzt aber nicht, da dein Frosch ja schon weg ist ;) aber vielleicht für die Zukunft.

  • Tut zwar nicht zur Sache, meine Dinos haben auch alle einen Transponder.
    Jede Rasse eine eigene Frequenz, sonnst sieht man ja nur grüne Namen beim suchen, wenn alle die Standard Frequenz haben.

    Gruß Puma

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.