Unterwassertiere in die ARK hochladen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich möchte mein Plesio und Mossar hochladen in die ARK und auf einen anderen Server wieder runterladen. Wenn ich die Dinos unterhalb des roten Obelisken parke und dann
    Dinos hochladen möchte kann ich diese nicht auswählen. Geht das einfach nicht? Fehlt dem Spiel vieleicht ein Unterwasserobelisk?




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Viel gegoogeld




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    Xbox ONe



    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):Unterwa

  • Der Upload von Unterwassertieren ist derzeit nicht möglich. Ob so etwas noch kommen wird ... mir ist da im Moment nichts bekannt.

  • Auf dem PC ist es möglich, wenn man das Tier auf die Metall Plattform per zb. setplayerpos portet, dann kann man den Dino hochladen.
    Ist leider imo nur möglich was auf der Metall Plattform steht hochzuladen, ist mit Unterwasser Dinos nicht so leicht da hinzukommen. :sleeping::sleeping::sleeping::P


    Die sollten eine Art Unterwasser Upload Station machen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.