Valhalla Artefakte

  • Soweit ich weiß gibt es in der Höhle auf der Vulkaninsel noch zwei weitere aber die habe ich selber noch nicht gefunden, bin aber auch nur kurz einmal reingeflogen.


    Stell mir die Tage die richtige Ausrüstung zusammen und dann werde ich auch da reinschauen :)

  • Ok danke :)


    Okay.. wir waren da jetzt gerade 2 mal drinne und haben rein gar nichts gefunden :( und 3 von uns sind auch noch gestorben...

    Einmal editiert, zuletzt von MrPlanktron ()

  • Im sumpf gibt es noch ein Artefakt... das ist allerdings FUUUKING schwer zu ergattern da laufen level 250+ Viecher rum und zwar nicht gerade wenig... wir haben mit 4 mann 2h gebraucht vor allem auch wegen dem gift schaden um keinen gift dmg zu bekommen brauchst du ghillie schuhe und Handschuhe der Rest Taucherausrüstung. Ich würde genug stimmberries mitnehmen wegen den Skorpionen und genug Wasserflaschen

  • Ok, danke :) Wir haben es vorgestern auch schon versucht in die Sumpfhöhle herein zu kommen, aber sind nur bis zum Wasser gekommen.. xD
    Aber ich dachte mir schon das dort ein Artefakt ist :)


    EDIT: Was ist eigentlich mit dieser Zone wo man einfach dauerhaft schaden bekommt und das auch nicht gerade wenig, ist die nach dem Wasser zu Ende oder kann man was dagegen unternehmen?

  • Im sumpf gibt es noch ein Artefakt... das ist allerdings FUUUKING schwer zu ergattern da laufen level 250+ Viecher rum und zwar nicht gerade wenig... wir haben mit 4 mann 2h gebraucht vor allem auch wegen dem gift schaden um keinen gift dmg zu bekommen brauchst du ghillie schuhe und Handschuhe der Rest Taucherausrüstung. Ich würde genug stimmberries mitnehmen wegen den Skorpionen und genug Wasserflaschen

    Wunderschöne Namen für eure Dinos habt ihr :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.