[Gedicht] Anfänger

  • So eben hat mich das Ohm* berührt. Geistig ummandelt tippten meine Finger wie von Geisterhand los. Als ich wieder bei Sinnen war, fand' ich ein lyrisches Meisterwerk vor. Ein Meisterwerk so vollkommen, so perfekt, dass ich mich erstmal schlafen legen musste. Natürlich möchte ich euch diesen geistigen Erguss an Kreativität und lyrischer Perfektion nicht vorenthalten. Aber seid gewarnt! Ihr werdet eure Fähigkeiten im Gedichteschreiben anzweifeln, in Demut versinken, das Dichten und Schreiben in Frage stellen, nie wieder auch nur einen Vers verfassen wollen! Dieses Gedicht ist der Dodorex unter den Dinos - durch Fantasie geformt und besser als alles Bestehende.



    ^^ Jaja. Ein Gedicht mit stumpfen (einsilbigen) Endreimen. Nichtmal die Silbenzahl ist regelmäßig gewählt. Also bitte nicht zu ernst nehmen. Tipp: Die Betonung macht's. :)


    *vgl. "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers. Eine Art Eingebung unter den Dichtern, die dazu führt über seine eigenen Grenzen hinaus zu dichten.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.