Das >>> 10.000 <<< Mitglieder Gewinnspiel

  • Überlebende!


    Heute hat sich das 8.000. Mitglied im Forum registriert.


    Deshalb starten wir jetzt den Marathon zum 10.000 Mitglied auf arkforum.de mit einem sensationellen Gewinnspiel:




    Das könnt ihr gewinnen:



    1) Einen aus Fünf 3D-Dinos von ARK - voll angepasst auf eure Wünsche (Pose des Dinos, Farbe der Plattform etc. - Konfiguration siehe ARK 3D Print Shop - ARK - Official Community Forums) - mit arkforum.de Schriftzug.
    oder
    2) Ein Poster von ARK mit den Unterschriften der Entwickler (Wert: Unbezahlbar)
    oder
    3) Eine 90 Tage Premium-Listung auf Home - Deutsche ARK Serverliste (Aktueller Wert über 200€)


    Was müsst ihr tun?
    1) Kommentiert hier im Forum mit "10.000 - Ich bin dabei" und eurem Gewinnwunsch "3D Dino" oder "ARK Poster" oder "Serverliste" - alle anderen Antworten werden nicht gewertet
    oder
    2) Liked und kommentiert auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/arkdeutschland/ den entsprechenden Gewinnspielbeitrag mit "10.000 - Ich bin dabei" und eurem Gewinnwunsch "3D Dino" oder "ARK Poster" oder "Serverliste"


    Es darf je Plattform 1x teilgenommen werden, d.h. eure Chance verdoppelt sich, wenn ihr übers Forum und auf Facebook teilnehmt. Mehrfachanmeldungen und Mehrfachteilnahmen im Forum sind untersagt und führen zum Ausschluss beim Gewinnspiel!


    Am Ende kommen alle Teilnehmer (Forum+Facebook) je Gewinnwunsch in einen Topf und dann wird wie immer per Zufall ausgelost.


    Das Gewinnspiel endet an dem Tag um 23:59 Uhr, an dem sich das 10.000 Mitglied im Forum registriert hat, alle Mitglieder die sich bis dahin noch registriert haben, haben natürlich auch die Möglichkeit noch teilzunehmen.


    Das Gewinnspiel ist hiermit eröffnet!
    Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen :)


    - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen -

  • 10.000-Ich bin dabei
    3D Dino mit einer roten Plattform bitte :).

  • 10.000 - Ich bin dabei


    Gewinnwunsch: Ark Poster

    Einmal editiert, zuletzt von Pretext ()