Mehrere offline Spiele

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Hallo,


    Ich habe folgende Frage undzwar habe ich mit einem Kumpel zusammen angefangen zu zocken (über eine Konsole), nun bin ich zu Hause und wollte ein eigenes Spiel Start. Kann es sein das man Pro Account nur ein Offline Spiel starten kann?


    Vielen Dank im Vorraus



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Jup....pro account nur ein Savegame :(


    (was ihr hier machen hättet können: Mit SEINEM Profil ein Spiel starten um den Spielstand nur von ihm abzurufen....dann hättest du bei dir einen eigenen starten können.... aber das dürfte ja wohl leider schon zu spät sein :(


    ...aber ich würd dir empfehlen, so schnell wie möglich weg vom Singleplayer auf nen Server zu gehen....viel interessanter mit anderen Leuten ;) (je länger du wartest, desto mehr wirst du bereuhen so lange den sp gespielt zu haben ;-))


    (Split Screen funktioniert allerdings nur offline...daher könntest dir so auch den Spielstand "aufheben" ;-))

  • Danke für die Antwort.


    Ich suche schon nach einem Server .. Will auf einen wo Leute drauf sind die einen in Ruhe lassen und nicht aus Langeweile einem das Leben unnötig schwer machen :).

  • Naja - kannst dich ja mal hier im Forum umhören (Rubrik "Suche Mitspieler")


    ....pvp auf der xbox is halt leider ziemlich vertrollt....kann dir hier leider auch ned weiterhelfen, obs tatsächlich einen vernünftigen gibt irgendwo...


    pve geht halbwegs.... zwar sehr viel "zugepillart" aber es lässt sich immer irgendwo ein schönes Plätzchen finden ;)
    Und die Leute helfen sich gegenseitig...aber ist halt pvp...ohne gegenseitiger Zustimmung daher auch keine Raids oder so möglich (Andere Spieler können nicht angegriffen werden - ausser deine eigenen Tribe Mitglieder ;-))


    LG

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.