Größenvergleich: Bronto vs. Titanosaurus

  • Nice oder vieleicht doch nur WoW xD


    ich freue mich schon auf unser neues "Kuscheltier".

  • Hmm ich glaub da brauch ich nochmal nen eigenes Gehege alleine für den xD

  • Woah, der ist ja richtig gigantisch! Die "Felsen" am Rücken sehen auch toll aus, freu mich wenn er ins Spiel eingefügt wird.

  • Wow, wird bestimmt schwer so einen zu finden 8o *Ironie off*
    Wohin mit dem wenn man sich einen gezähmt hat lol
    Am besten ihn gleich als Basis benutzen wa :D

  • Ich bin mal gespannt wie man diesen Riesen "hinlegen" muss. :D

  • Hmm ich finde ihn eigentlich schon fast zu groß hmm wo soll der denn rumlaufen ?

  • ach du schande ist der Risig. Ich sehs schon kommen wie viele von denen überall stecken bleiben da sie zu groß sind zudem muss man Wohl die mauer höhe der eigenen base von 4 auf 8 Segmete hoch ziehn dammit der einem net im Vorgarten rumtrampelt

  • Da werd ich froh sein das der Server worauf ich spiele auf "Valhalla" umgezogen ist,
    weil für "The Island" ist der glaub ich zu groß...
    -
    Ob der auch so wie der Giga ist? (Also wild ziehmlich OP und wenn man Ihn gezähmt hat geschwächt)

  • Ich bin mal gespannt wie man diesen Riesen "hinlegen" muss. :D

    Eine Theorie sind Katapulte.


    "In ARK Digest 27, Jat mentioned that knocking out a Titanosaur "will involve applying massive physical damage to its head, specifically." This may indicate the use of catapults."


    Titanosaur - Official ARK: Survival Evolved Wiki


    Vielleicht wird ja auch noch ein Tranq Ballista Arrow eingeführt. Bin jedenfalls auch gespannt. :)


    Hmm ich finde ihn eigentlich schon fast zu groß hmm wo soll der denn rumlaufen ?

    Bin Deiner Meinung. Aber ich schätze, sobald er mal den Weg ins Spiel gefunden hat, wird man sich schnell dran gewöhnen. Da er laut Dossier durchgehend frisst tippe ich auf die neuen Redwood Forests, die mit Patch 241.0 kommen sollen. Würde zumindest vom Größenverhältnis her ganz gut passen.


    ARK Patchnotes 241.0

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Mit den Redwood Forests liegst du gar nicht mal so daneben. ;)

  • Und deren Eier erst ... "Hmmm ich glaube wir brauchen für die Eier einen extra Stall." :D lol

  • Und deren Eier erst ... "Hmmm ich glaube wir brauchen für die Eier einen extra Stall." :D lol


    Haha.... der Vulkan auf der Insel wird ein riesiger Eierbecher werden :wow:

  • Wird dann wohl auch ein Problem sein das Ei ins Inventar zu nehmen ^^ mit schnell laufen is dann nix mehr rofl

  • Haha.... der Vulkan auf der Insel wird ein riesiger Eierbecher werden :wow:

    Aber nicht länger als 5 min drauf lassen sonst is es hart gekocht :p

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.