Xbox one

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Kosten




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich will wissen ob wen ich jetzt Ark für die Xbox kaufe ob ich die vollversion dan auch noch mal kaufen muss




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Im Internet gesucht aber traue gute Fragen.net nicht richtig




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Nein, brauchst du nicht. Du bekommst damit später auch die Vollversion.

  • Korrekt, damit erhälst du nach der veröffentlichung auch die Vollversion kostenlos. Aber bedenke, das Spiel wurde grade von Juni auf "Ende des Jahres" verschoben und es wäre nicht das erste Pre-Alpha-Spiel das immer weiter ausgebaut wird aber nie erscheit.
    Dessen sollte man sich bewusst sein und es dann ordentlich zocken. Denn es ist das absolut geilste Überlebensspiel das ich gezockt habe und trotz der grafik und ruckler zwischendurch absolut empfehlenswert.

  • Naja, selbst wenn (wovon ich nicht ausgehe) nie erscheinen sollte, man kann es jetzt schon eigentlich sehr gut spielen. Für mich ist es auch schon die Vollversion, mit reichlich Updates.


    Ich besitze es selber auf der Xbox, und spiele es, wie ich Zeit dazu habe. Mann sollte sich es auch mal so bedenken, wenn es Erschienen ist, wirst du wohl eher 50 - 60 Euro zahlen müssen, jetzt ist es also wesentlich billiger !!!


    Und das nächste Update steht auch schon wieder in den Startlöscher, und da bekommt die Xbox auch den Bären !!!


    und viele andere schöne Sachen !!!

    • Ich habe eine dringende Frage !


      Und zwar spiele ich auf der Xbox One und wenn ich ein Dedizierter Server starte ist alles okay aber wenn ich mit Freunde darauf spiele dann können sie nicht weiter als 250Blöcke von mir entfernt sein confused.png kann ich das irgendwie aus machen ? Weil da steht dann Armin so uns so viele Blöcke entfernt und es ist ne rote wand da...bitte um.schnelle rückmeldung

    • Ich habe eine dringende Frage !


      Und zwar spiele ich auf der Xbox One und wenn ich ein Dedizierter Server starte ist alles okay aber wenn ich mit Freunde darauf spiele dann können sie nicht weiter als 250Blöcke von mir entfernt sein confused.png kann ich das irgendwie aus machen ? Weil da steht dann Armin so uns so viele Blöcke entfernt und es ist ne rote wand da...bitte um.schnelle rückmeldung


    F: Wenn ich mit meinem Kumpel per "Non dedicated Session" spiele, kann ich mich nur 200m von ihm wegbewegen, kann ich das ändern?
    A: Nein, das ist momentan nicht möglich. Es hat damit zu tun, dass die Konsole deines Kumpels zeitgleich Server und Client sein muss, da sie als Server deiner Konsole Infos schicken muss und ebenfalls dein Kumpel ja auch spielen will. Aus Performancegründen wird daher immer nur der gleiche Streaming-Bereich für beide Spieler berechnet, um die Last kleiner zu halten. Innerhalb der 200m ist der gleiche Bereich, sodass die Konsole hier nur einmal berechnen muss, was Dinos und co. machen. Diese Limitierung wird auch nicht aufgehoben, da die Leistung dafür nicht ausreichend genug ist, zeitgleich Server und Client zu sein.

  • Okay, danke für die Schnelle Rückmeldung :D super support ❤


    Jetzt noch ne Frage... Kann ich das irgendwie umgehen oder so wie z.B einen eigenen Server aufmachen ?

  • Kann ich nebenbei au auf den Server dann spielen?

  • Nein, du brauchst dann eine zweite Xbox um dich auf die erste zu verbinden, die der Server ist

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.