140.000€ Spielplatz

  • Der Radio Sender FFN (hört man viel in Ostfriesland) verlost einen kompletten Spielplatz im Wert von 140.000€. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr für meine Stadt abstimmen würdet.
    -> Emden

    Das Voten ist ganz einfach, einfach meine Stadt anklicken, den Sicherheitscode eingeben und auf Abstimmen klicken. Es wird kein Account oder sonstiges benötigt :)

    Hier der Link dazu: radio ffn: Der Traumspielpark für 140.000 Euro!

  • Mein Stimme habt ihr. Viel Glück noch


    Gesendet mit Tapatalk

  • Emden! Na dann wählt man doch zu gerne wenn man wie ich über 14 Jahre lang Norden-Norddeich als zweite Heimat nennen durfte. ^^

  • Daankke :D @Morgengrau Wenn das Wetter hier oben endlich mal besser wird, bin ich wieder häufiger am Strand von Norddeich xD

  • Habe von zu Hause aus auch ein zweites Mal gevotet. :)

  • So..das Ergebnis ist da. Leider hat es Emden nur auf den 33. Platz von 115 Städten geschafft. Schon komisch das eine 50.000 Einwohner Stadt nur 7.593 Stimmen erhalten hat, aber anscheinend haben es viele nicht nötig zu voten. Der Gewinner ist komischer weise ein kleines Städtchen mit knapp 2.000 Einwohner mit 86.422 Stimmen, heftig oder?


    Aber trotzdem noch einmal ein großes DANKE SCHÖN an alle die gevotet haben :thumbup:


    P.S. Wer es nochmal nach lesen will, hier ist der Link: radio ffn: Seeburg gewinnt den Traumspielpark für 140.000 Euro!

  • Viel Glück

    Einmal editiert, zuletzt von Nerghal ()

  • Zitat von Mr. Planktron

    Der Gewinner ist komischer weise ein kleines Städtchen mit knapp 2.000 Einwohner mit 86.422 Stimmen, heftig oder?


    Wenns nach mir geht hättet ihr den alle nicht so nötig gehabt, da gibt es ganz andere Kumunen die für alles bitten und betteln müssen.


    Aber naja GW, da müsste man den Hebel wohl eh ganz wo anders ansetzen.

  • Für das Geld fragt man sich was da gebaut werden soll,Schaukeln aus Gold ? :D

  • Lieber nen Spielplatz für 140.000 € als irgendein Fahrradstreifen auf der Autofahrspur für 60.000 €. Von mir aus kann der Spielplatz auch 500.000,- € kosten - in Kinder kann man nie genug investieren. Solange man dafür an anderer Stelle an irgendwelchem Schwachsinn spart ist alles i. O.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.