Rohes Fleisch wird nicht gebraten

  • Hey,
    ich spiele gerade im Singleplayer-Modus und habe jetzt ein paar Tiere
    getötet.
    Ich habe mir auch schon in meiner Hütte mein Lagerfeuer gebaut (Inklusive Holz zum Entzünden)
    und habe da nun mein Fleisch rein getan.
    Aber nach 10 Minuten warten ist immer noch kein Stück rohes Fleisch gebraten und ein paar Fleischstücke sind
    schon verrottet.
    Kann mir da jemand weiterhelfen wo ran das liegt, dass das Fleisch nicht mehr gebraten wird ?



    MFG Philmriz :thumbup:

  • Stackmod installiert? Wenn ja, der braucht ein Update durch deren Entwickler.

  • Gut zu Wissen dachte schon hätte mein Server zerschossen ^^ Raw Fish Meat kann man aber noch braten !


    Gibt es gute stack mods kann mir jemand ein gutes empfehlen ?

  • Ja habe ich okay vielen Dank dann weiss ich jetzt woran es liegt. Wann kann man mit dem Update so rechnen?

  • Einige Modder sind schon am rumwerkeln - aber der aktuelle Stand des Devkits begrenzt die Möglichkeiten (das ist immer das Risiko bei Early-Access-Mods).
    Der Modder von Item Tweaks hat zB ne zweite Fassung der Mod veröffentlicht, die das Fleischbraten wieder ermöglicht - aber Fleisch ist dann generell nicht mehr über 20/30 hinaus stapelbar. (Für mich als Züchter keine Option ... :D )


    >> http://steamcommunity.com/shar…etails/comments/510854250

  • Das ist echt Schade ich brauche nun nicht zwingend Fleisch,
    aber es war sehr angenehm so ein Stack-Mod zuhaben damit es einfach noch bisschen aufgeräumter aussieht.
    Es kann also auch sein das da nie mehr eine Aktualisierung mehr vor genommen wird ? Oder wird ja nicht die einzige Mod sein die das ermöglicht gibt es noch andere die immer aktuell gehalten werden?

  • Einfach nach Stack-Mods googlen und dann im Steam-Workshop raussuchen. Wenn du da auf die Aktualisierungen schaust und in die Diskussionen, hast du nen guten Überblick, was da so abläuft und wie aktuell die sind. Aber solange das Spiel noch in der Entwicklung ist, kann sowas immer nochmal vorkommen.
    Allerdings kann man in der momentanen Situation durchaus spielen, ohne die Stack-Mod gleich runterzuschmeißen (Fisch braten, Raw-Meat-Rezepte basteln). Oder man nimmt ne Kompromissvariante - Braten funktioniert wieder, aber Meat ist nicht mehr so hoch stapelbar (siehe oben).

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.