Lustige ARK Early Access Glitches :)

  • Hier noch ein Video zum fliegenden T-REX:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

  • Nachdem ich einen Parasarus gekillt hatte, flog dieser eben grade 30m in die Luft :D


    Und ein etwas zu großer Spieler in unserem Stamm:

  • Wir haben eben einen Bronto platt gemacht, der sich danach in den Himmel verabschiedete und nicht mehr runter wollte :D Es blieb einfach hängen :D



  • Wer greift da denn bitte nach meinem Dino?! :)
    m1WlPpQ.jpg

  • Was hast denn du da für Bugs? Sieht lustig aus und verstörend zu gleich...


    Gesendet mit Tapatalk

  • Das passiert nach dem Töten erst...


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Hier mal ein paar weitere lustige Probleme mit PhysX:


  • nen paar von den sachen sind mir auch schon passiert xD

  • Handlich verpackt ,und für die Damen passt in jede Handtasche :)

  • Beide von heute. :D


    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Naja, wenn der offline ist ... dann hägt der mal ne runde ab. :D:D:D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • So wie viele Mitspieler sich über jedes gemachte Häufchen freuen, gacker ich mir jedes mal einen ab, wenn sich die Herren der Schöpfung ihrer Ruhe hingeben.
    Kleingedrucktes: Bitte nicht über meine Grafik meckern, ich weiß, dass sie (noch) scheiße ist, bin froh, daß ich überhaupt spielen kann :thumbup:


    Während die Herrlichkeiten ruhen, gehe ich dann doch einfach mal bei *Arkea* (Name eines beliebigen skandinavischen Möbelhauses) shoppen :D


    Hier hätten wir dann die Standleuchte Modell "Innerecke":




    Die Qual der Wahl in der Deckenlampen-Abteilung: Modell "Annedecke" hat was... Die Entscheidung zwischen den Farbtönen "Ironman", "Deutschland" und "Rehlein" fällt jedoch schwer ;)



    Vielleicht doch erstmal im hauseigenen Restaurant bei frischen Hot Dogs vom Grill nachdenken, bevor ich mich entscheide ^^


    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Das erinnert mich so ein bisschen an Inception, bei dem alle Schauspieler durch die Schwerelosigkeit an der Decke schweben :D

  • Early Access.. ist ab und an lustig.. nervt nur leider öfter.